Da gebe ich dir recht. Obwohl die Seitenwand nur kurz draussen war.
Leider hatte die Zeit heute nicht mehr gereicht um die Seitenwand noch einzusetzen.
Das hintere Teil der Endspitze hatte heute zu lange aufgehalten, da auch noch mehr Blech drumherum in mitleidenschaft gezogen war in Sachen Rost.
Also wieder das Kleingefummel mit den Blechen anfertigen.
Immerhin konnte ich noch den Innenradkasten und die Seitenwand anpassen und ausrichten.
Alles angehalten und mit Schrauben fixiert, so das ich die Seitenwand wieder abnehmen konnte, jedoch der Radkasten fixiert war.
Diesen konnte ich wenigstens noch anschweißen heute abend.
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Zu guter letzt habe ich aber 2 Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt:
1, Der Schweller sowie die Radkästen (Leidinger) sind von der Oberfläche verzinkt. Ich habe zwar schon mit der Drahtflexscheibe alles um den Schweißpunkt probiert abzuschleifen, jedoch scheint immer noch Zink vorhanden zu sein.
Wie macht ihr das runter ? Und vor allem mit was ? Anscheinend läuft das Zink Richtung Schweißpunkt, obwohl ich 2 cm davon weg bin.
2, Gibt es ein Blech vom Übergang Schweller zur Seitenwand ?
Ich habe zwar das alte Stück stehen lassen, allerdings wurde das früher mal gestückelt und ist dahinter total verrostet.







