Du meinst in ner kontrolle fällt das nicht auf wenn da distanzscheiben drin sind? -ähm also bei den meisten Felgen sieht man auf den ersten Blick wenn man genauer schaut dass da noch was zwischen ist. Und wenn nicht machen sich die meisten auch die finger schmutzig und greifen mal rein, und dann fällt das auf jeden Fall auf. Und dann hast du nicht nur das problem "nicht eingetragene Distanzscheiben" Sondern keine Betriebserlaubnis, weil du die Felgen so nicht fahren darfst.
Und vonwegen 40,- dafür zahlen... sowas überlegt man sich halt bevor man die Felgen eintragen lässt, und macht das gleich mit, dann zahlt man da auch nix für
Im übrigen hättest die Felgen garnicht eintragen müssen, denn wenn du die mit scheiben fährst bringt dir die eintragung rein garncihts.
ZitatAlles anzeigenPS: Könnt ihr mir ein paar Hersteller nennen, wo Spurverbreiterungen anbieten, ich muss dann eben auf die ET achten. Meiner Meinung müssen sie 20 haben. Felgen haben eine ET25 minus 5mm pro Seite gleich eine ET von 20.Oder
Ja genau 25-5 macht 20. War bei meinen Felgen genauso, ich hab E20 und es gibt nur ein Gutachten für 15, hab beim Tüv gefragt ob er das dann mit 5mm scheiben machen würde und er meinte nur "natürlich".
5mm Scheiben gibts doch in jedem der bekannten Tuning Kataloge, oder beim Händler um die Ecke, halt drauf achten dass ein Gutachten dabei ist.
und natürlich nciht zuletzt, wie in dem anderen thread schon gesagt http://www.spurverbreiterung.de