Aah, super!
Nobbi-Kadettilac: Was meinst du genau mit "Blackbox"? Sieht das zusammengebastelt aus? Ich hatte bisher immer nur mit der Kontaktzündung von Bosch zu tun und hab die Delco-Zündung mit Hallgeber gestern zum ersten Mal auseinander gehabt.
Danke für den Tipp mit dem Schubgemischventil! Um sicher zu gehen: Das Schubgemischventil ist das mit dem großen Schraubenkopf? Also in der Schraube integriert, mit der man auch den Leerlauf einstellt - oder liege ich da völlig falsch? Werde das mal testen! Zum Schubgemischsystem: Mein Kupplungsschalter ist definitiv defekt - bin mal gespannt, was für ein Unterschied zu bemerken ist, wenn ich den neuen eingebaut habe!
Wie verhält es sich eigentlich mit der Gemischschraube - ist weiter rein => weniger fettes Gemisch und weiter raus => fetteres Gemisch ? Hatte jetzt zum Schluss den Eindruck, dass weiter reindrehen für ein magereres Gemisch sorgt - der schwarze Auspuffqualm ist aber trotzdem nicht weniger geworden...
Was meinst du zum Bild der Membran der Teillastanreicherung? Ist die eher hinüber oder noch so intakt, dass es für einen vernünftigen Vergaserlauf reichen müsste?
Zu deiner Problematik: Könnte es vielleicht sein, dass der Kolben der Beschleunigerpumpe einfach hinüber ist oder nicht mehr leichtgängig genug funktioniert, deshalb die Einspritzmenge ungleichmäßig oder stoßweise aus dem Einspritzrohr kommt und der Motor "Schluckauf" beim Anfahren hat?
JayDee: Okay, dann gehe ich erstmal davon aus, dass ich mit der Temperatur nicht noch weiter runter muss!
Grüße, Tobi