Tja für den Preis, ohne Tüv, mit diesem Motor ? mit nem Let oder MV6 wäre er vlt. soviel wert.
Mir gefällt die Farbe nicht, die Innenausstatung ist zum :kotz: und der Kofferraumausbau find ich richtig schlecht.
Ansonnsten find ich den gut :ohman:
Beiträge von kampfhund
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sehr sehr schöner GSI, die Felgen sind zwar nicht mein Fall aber zum glück sind Geschmäcker verschieden.
Würde auch noch schwarze Blinker verbauen, dann wäre es ideal.
Großes Lob und Daumen hoch. -
Kerzenstecker sind richtig angeschlossen, Stecker sind auch alle richtig drauf.
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Hi, bin wieder zurück vom Urlaub
also habe alle Massebänder verlegt. Lambdasonde ist noch keine ran, da ich diese erst noch bekomme.
Wenn ich auf Zündung schalte kommt kein Summen von der Benzinpumpe und alle Leuchten sind an, MTK, BATTERIE, ÖL, Die Kühlwasser anzeige steigt dann auf maximum Anschlag.
Wenn ich nun versuche zu starten dreht der Anlasser und es wird Benzin in die Einspritzleiste befördert. Zündfunke ist da.
Kann es sein das die Enspritzventile zu stark verschmutzt sind ? Wie kann ich Testen, ob diese Benzin durchlassen ?
Das Steuergerät ist ein GG aus einem Omega A c20ne, hat/könnte dies eine Wegfahrsperre haben ? Kann ich diese Umgehen ?
Kann das an der nicht angeschlossenen Lambda liegen ?Danke für eure Antworten.
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sehr schön, die Bilder haben mir sehr geholfen abzustimmen.
Finde das Dunkelgrau am schönsten. Kommt aber darauf an was du alles ausenrum mit der Karosse machen möchtest.
Wenn du dich für schwarz entscheiden solltest würde es mir persönlich im Evo oder Omega Lotus Stiel sau gut gefallen.Noch eine frohe entscheidung
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hi, danke für die Antworten.
Mir geht es um die wo im Motorraum versteckelt sind
Also ich muss noch den von der Lima an den Zylinderkopp knalle. Wo mache ich das Band/Kabel an der Lima fest ?
Und dann fehlt noch Motor an Getriebe, wo ist das verlegt ?
Gibt es kein Massekabel vom Motor direkt an Karosse ? Wenn doch, wo wird das Standartmässig verlegt ?danke
mfG
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Hi, also ein Pilz frisst nicht unbedingt Leistung. Klar einfach Kasten raus Pilz rein is nicht. Da musst du schon eine gescheide Isolierung vor machen und schauen das der Luffi auch genug Sauerstoff/kalte Luft bekommt.
Auspuffanlage ist halt eine ganz andere Sache vom Sound her.Mitm Luffi wird das geräusch eher "Kompressor" tendierent.
Mit der Richtigen Anlage unterm Fahrzeug, wechst du den Traktor in dir
Aber die Sache ist hier im Forum schon so oft besprochen worden.Die Anlagen, welche man mit ABE bekommt sind meist am anfang extrem Leise(dumpfer Originalsound), werden aber nach so 2000km richtig gut. Kommt natürlich auch auf den Hersteller an.
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Hallo, wo sind beim Kadett E überall (original) die Massekabel verlegt ?
Kann mir jemand bitte schreiben wo man überall die Massekabel anschließt ?
danke -
Hallo, ich habe in meinen Kadett eine Zündspule vom Calibra eingebaut c20ne, diese Zylinderförmige. Es geht vom Motorkabelbaum ein 2 Poliger Stecker ran. Muss jetzt nochmal extra an Klemme1 und/oder Klemme15 ein Kabel angeschlossen werden ?
Danke
mfG -
Hi, ja weißschwarz ist es auch bei meinem anderen Kabelbaum, der aber mehr schlecht als recht, zerstückelt worden ist (bin nur wegem vergleich darauf gestoßen, weil eben das rotblau nicht gepasst hat und ich "alle" Schaltpläne durchforstet habe und auch nichts fand.) Denke das da halt aus irgendeinem Grund das Kabel anderster is.... komisch ?! evtl. kommt der KB ja aus nem Vauxhall ???
Na egal. Es is noch keine Lambda angeschlossen also muss es ja dafür sein.Also gemesen habe ich jetzt nur direkt am Stecker der Benzinpumpe, und da wahren nur die besagten Volt.
Nein ich habe das (haupt)Masseband, das vom Motor zur Karosserie, noch nicht gelegt. Weiß nicht genau wo es Original liegt, deswegen habe ich gefragt.
Vom Getriebe liegt eins vom Getriebedeckel an Karosserie.Werde morgen mal messen wegen dem 87b
Kann ich da direkt an 87b ?Dank dir vielmals.