Ja wills net übertreiben da der gsi von haus aus schon ein schönes auto is und der hier einfach zu schade is zum verbasteln! jetz kommt noch ein 40/20 Fahrwerk rein und des wars dann optisch auch schon.
Beiträge von Rgbg
-
-
-
Sooo bei mir gins etz mal ein bisschen weiter
Neuer Auspuff
Dann noch eine unerfreuliche entdeckung
aber schon in arbeit von meinem besten Kumpel
Dann war ich noch etwas shoppen
und jetzt vorläufiger zustand vorm Lacken
-
Ne also auf 3 Töpfen läuft er nicht, er vibriert halt im Leerlauf unregelmäßig aber es setz nichts aus oder so, es lauft alles sauber und Leistung ist auch vorhanden, aber so kurz vor 3000 wird halt laut und brummt und des auch im Leerlauf.
-
Hallo
habe Probleme mit dem ne, im Leerlauf läuft er eigentlich ganz ruhig nur alle 2 Sekunden wirkt es so als ob er sich kurz schüttelt und alles im Innenraum vibriert, laut Dzm sind keine schwankungen da.
Und kurz vor 3000 u min fängt er an lauter zu brummen und vibrieren, das in jedem Gang! Was kann das sein? -
Ja sie wurden schon mal gemacht allerdings sieht das auf dem Foto sehr unvorteilhaft aus als in echt!
-
So hier noch ein paar Bilder
-
Niveauregulierung? gabs doch garnet oder?
-
Jep ist ein 8v! Ich denk schon dass er erhaltungswürdig ist zumindest so dass er jederzeit wieder rückrüstbar ist
schon aufgrund der Laufleistung und lückenlosen Historie! -
Auspuff ist ab
der war Net mehr so toll deswegen bekommt er nen neuen!
Naja der war net grad nen hammerschnäppchen aber ich denk 1500 euronen
sind ganz ok!