das finde ich allerdings auch.jetzt sieht er irgenwie so verbastelt aus.

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Performancetechnisch bestimmt nicht schlecht, aber optisch wie gesagt ein klarer Rückschritt :)

Aber trotzdem noch ein schicker Kadett!

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

ja habs mir doch anders überlegt bevor ich mir einen E30 kauf und weis net was ich hab hol ich doch lieber den kadett der geht wenigstens auch gut vorwärts :D :D
    wann kommste den nochmal zum ring dann drehen wir nochmal paar ründchen :D :P

runden nordschleife 2010 : 237:D

Hi Chris ,das hört sich ja gut an aber pass gut auf ihn auf das er heile bleibt.Versuche auf jedenfall dieses Jahr nochmal zur Schleife zu kommen ,sag dann rechtzeitig Ulf bescheid dann können wir uns dort treffen .Gruss Mario

sooo die ersten 24runden hab ich am wochenende geschafft macht mächtig laune und die semis kleben auf der straße das ist echt geil hab das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen :D :D

und springen kann er auch aber da geht noch mehr mitm touring ging es bis jetzt noch besser :rolleyes:

runden nordschleife 2010 : 237:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!