Nur Original ist Legal!
-
-
-
#22 hehe, jetzt fährst du ohne rum oder wie?
bei nem 16 dröhnt bestimmt gut xD ick bin ne woche nur bis mittelschaldämpfer gefahren...und das ohne das rohr zum esd hin, weil bei mir im mitteltopf das siebrohr abgerissen war...beim durchtretten dachte ick mein auto reißt den boden aus einander xDD
wie das wohl beim 16v is *g*lol?
is doch wohl ma den hammer schnäppchen!!! den hätte ick für 2000€ noch genommen!!!!!
boar wie fies dat is, wann hab ick den bitte ma son ne luck
muss dir da ma echt gratulieren
hast dir nen hammer auto besorgt
grüße
-
-
#23 Sehr schönes Auto hast du da an Land gezogen... Das will ich auch nochmal haben!! Leider war meine Karosse schon gezogen, sonst hätte ich ihn auch original aufgebaut!!
Bitte so lassen!! Wenn du etwas änderst, dann bitte nur Dinge die Rückrüstbar sind, z.B. Champion-Alus oder eine kleine Teiferlegung!!
Ansosten hau den bitte mit Hohlraumkonservierung voll!!! -
#24 Wo steht das es ein 16V ist ? das Wird ne 8V sein. Da fehlt überall die Typenbeklebung
Wäre es ne 16V gewesen hätte man ja sagne könne erhaltungsfähig aber ne 8v ? Muss jeder selbst wissen. Würde den auch noch wenn er echt so gut darsteht zum Holraumversiegeln abgeben. TimeMax2000 hat richtig geiles zeug
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!