Nur Original ist Legal!

hehe, jetzt fährst du ohne rum oder wie? ^^ bei nem 16 dröhnt bestimmt gut xD ick bin ne woche nur bis mittelschaldämpfer gefahren...und das ohne das rohr zum esd hin, weil bei mir im mitteltopf das siebrohr abgerissen war...beim durchtretten dachte ick mein auto reißt den boden aus einander xDD
    wie das wohl beim 16v is *g*

lol?

is doch wohl ma den hammer schnäppchen!!! den hätte ick für 2000€ noch genommen!!!!!

boar wie fies dat is, wann hab ick den bitte ma son ne luck ;)

muss dir da ma echt gratulieren ;)

hast dir nen hammer auto besorgt ;)

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Sehr schönes Auto hast du da an Land gezogen... Das will ich auch nochmal haben!! Leider war meine Karosse schon gezogen, sonst hätte ich ihn auch original aufgebaut!!
    Bitte so lassen!! Wenn du etwas änderst, dann bitte nur Dinge die Rückrüstbar sind, z.B. Champion-Alus oder eine kleine Teiferlegung!!
    Ansosten hau den bitte mit Hohlraumkonservierung voll!!!

Wo steht das es ein 16V ist ? das Wird ne 8V sein. Da fehlt überall die Typenbeklebung ;)

Wäre es ne 16V gewesen hätte man ja sagne könne erhaltungsfähig aber ne 8v ? Muss jeder selbst wissen. Würde den auch noch wenn er echt so gut darsteht zum Holraumversiegeln abgeben. TimeMax2000 hat richtig geiles zeug ;)

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Achso? Is garkein 16v? *traurig guck* ick dachte ick hätte gelesen 16v :(

aber auch für nen 8v isser noch im top zustand und der preis is trotzdem noch richtig gut...ick hätte ihn auch genommen ums nochma zusagen xD

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Jep ist ein 8v! Ich denk schon dass er erhaltungswürdig ist zumindest so dass er jederzeit wieder rückrüstbar ist
    schon aufgrund der Laufleistung und lückenlosen Historie!

Finde ich auch...

Auf 16V kann ja jeder umbauen aber einen originalen hat kaum noch einer....

Ja ich weiss, Jamesrdsh du hast einen ;)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ooh bitte

ob orginal oder umgebaut oder erhalten oder nicht... das doch scheiss egal

er hat spass am KAdett das ist das wichtigste...

alles andere ist ansichtssache ;)

meine Meinung dazu

weiterhin viel spass mit dem kleinen

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sehr schöner Kadett! Aber is es möglich, dass der ne Niveauregulierung hat? SO hoch war an der Hinterachse sicher kein Kadett!!!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!