hallo, ich bin stolzer besitzer eines eatonkompressors aus einem 3.5er slk
dieser soll auf meinen c20ne im kadett e.
hat soetwas schon mal jemand gebaut?
erfahrungsberichte??
tips was c20ne mit ladedruck angeht??
danke
hallo, ich bin stolzer besitzer eines eatonkompressors aus einem 3.5er slk
dieser soll auf meinen c20ne im kadett e.
hat soetwas schon mal jemand gebaut?
erfahrungsberichte??
tips was c20ne mit ladedruck angeht??
danke
naja am besten calibra 4x4 mit 1.0 12V das wäre das beste leistungs/gewicht Ever,^^
nee spaß bei seite, das würde doch nicht mehr voran gehen, und die kupplung macht das mehrgewicht doch auch net lange mit...
das doch wie immer voll beladen oder überladen fahren
ob das sinn macht??
denke net das das passt, es gibt für calibra bestimmt keine smallblock motorhalter
ging es hier jetzt echt die ganze zeit um nen e kadett mit mofa getriebe am motorradmotor ???*lächel*
in wie fern macht es denn nun sinn n schlechtes f13 anzupassen?
es gibt auch extrem kurze f18 sport und ähnliches die sind echt verdammt kurz und stabiel.......
verstehe den sinn nicht......
dann kann man lieber gleich n f20 holen und die sekundärübersetzung ändern....
also wenn da eins vom astra ist und eins von nem anderen dann kanns ja net laufen denn der astra hatte als einziger 20ne nen luftmassenmesser statt dem luftmengenmesser,
aber 6zylinder im kadett ist doch keine neuheit, gibt aich x30xe umbauten auf frontantrieb, da gibts doch bei hipo-motorsport und anderen tunern bausätze und gutachten für
na das ist ja mal ne nette montageluke
aber wie geht das denn? da muss sich ja n pleul luft gemacht haben........*kopfkratz*
aber der nz , mit 90ps??? alter haste den im begrenzer über die bahn gejagt oder wie ??:-D