Hallo ,
H&R hat noch neue federn für einen D Kadett ???????
Es gibt zylindrische federn und konische.
Das hat was mit den federbeinen Zutun.
Ab Fahrgestell Nr. Bis Fahrgestell Nr.
Ich sag mal so mit Teller rand und ohne.....
Du hast mit Teller rand und du kannst beide Varianten fahren , aber vielleicht kann das mal noch einer bestätigen .
Mfg
Chefkoch
Beiträge von Chefkoch1974
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Ach , Hannes
von außen sieht man doch nichts , original hin oder her .......
Ich bau doch da kein Spoiler Monster oder sowas draus .
Danke das du dich da immer so rein hängst....
Ja andere Wasserbehälter habe ich mir auch schon gedacht , man könnte sie dann wahrscheinlich auch
passend in form bringen mit einem Heissluftfön .
Der User Kadett D aus B hat die pumpe vom Vectra B genommen die ist nur im umfang kleiner ,
bei ihm nicht schlimm ein bisschen Tape drum dann passt das .
Aber da ich ja von dir die Originale Pumpe habe , muss ich mir mal die Steckplätze der anderen
Wasserbehälter anschauen wegen dem Durchmesser.
Aber um über die Schrottplätze zu tingeln ist mir im Moment zu kalt..
MFG
Chefkoch -
So die Büchse läuft
Tank habe ich angeschlossen , und leider vor und Rücklauf vertauscht , War mir aber von Anfang an klar das da der Fehler lag , da er mit bremsen Reiniger schon gezuckt hatte .
Jetzt noch Getriebe Öl auffüllen bremsen entlüften und das schaltgestänge einstellen .
Dann werde ich wohl noch ein Schalter einbauen , der das kühl Gebläse schaltet , da der kleine kühler wohl ein bisschen wenig Wasser führt
.
Mfg
Chefkoch -
Hallo ,
Bei mobile steht einer drin .
Für 5800 in beige.
Und autoscout ist oder War einer drin in so einem autoscooter Lack .
Mfg -
So hier auch ein bisschen was neues . War ein wenig kniffelig für mich .
Wollte direkt die Nebler vorn und hinten mit angeschlossen haben , die waren aber
an meinem alten KB beigefummelt und das alles nur mit grauen Kabeln .Jetzt funktioniert aber alles soweit.
Das Steuergerät sitzt jetzt über dem Handschuhfach.Um das neue Benzinpumpen Kabel zu verlegen musste die Rücksitzbank auch noch raus .
Dann habe ich innen alles wieder zusammen gebaut
jetzt sieht er wieder nach Auto aus .
Hab nur eine Graue Choke Abdeckung
Mittelkonsole ist noch draußen da ich das Schaltgestänge noch einstellen muss.Dann habe ich die Büchse mal hinten aufgebockt um den Tank zu tauschen
Und ruck zuck war das alte ding draußen.
Und hier der neue alte mit innen liegender Pumpe vom Astra F Kombi 1,8 16V
Der neue hat die gleichen Abmessungen wie der alte und past 1 zu 1
Nur der Tankschlauch ist ein bisschen zu lang aber das kann man ja ändern
Weiter geht es Morgen ......
Mfg
ChefkochPS: Ich bekomme das irgendwie nicht hin . Der mischt sich die Fotos wie er will
Lösche ich ein Foto ist es nach dem Absenden wieder da wo es nicht hingehört
Sorry -
Danke ,
Schreibs doch mal auf .....
Tachometer ist ja auch kein Problem ,
Das hatte ich schon gefunden .
Mir ging es eher um alle D kadett Kabel .
Ich weiß jetzt nicht genau um welche Farben
Muss ich noch mal schauen
Zb. Gelb dick
2 mal blau dick im hinteren Kabelbaum beim Gte usw ....
Mfg
Chefkoch -
Hallo ,
Danke für die Antwort.
Den etzhold habe ich schob nachgeschaut.
Gte schmiede hat auch welche online .
Werde da aber auch nicht schlau drauß.
Ich dachte nur Es hätte sich mal einer die mühe gemacht und es in etwa aufgeschrieben .
Na ich bekomme das auch so hin ,
Denke ich .
Mfg
Chefkoch -
Hallo,
gibt es irgendwo einen Plan oder eine Auflistung was die einzelnen Kabelfarben bedeuten ???
Ich finde immer nur die Tacho umbauten auf Digi sonst nichts .
Ich meine
Braun = masse
Gelb = ?????
Schwarz-blau = ?????
Nur Beispiele
Ist für eine D Kadett
Vielleicht kann mir einer Helfen ...Danke
Chefkoch
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Hallo,
alle Kabel im Motorraum sind dran
Nur die Lichtmaschine ist noch nicht drin , da unten muss ich noch mal ran wenn ich
die neuen Spritleitungen ziehe ,ich denke so habe ich mehr platz.
Hab den Ausgleichsbehälter gefunden , aber der Halter war natürlich nicht mehr dran
Habe den Ausgleichsbehälter und Wischwaschbehälter usw in der Spülmaschine gehabt ist SCHÖN sauber geworden.
Das loch für den Einspritzkabelbaum habe ich mit einem Bohrer für Regips wände gebohrt ,
sind sogar noch alle Zähne dran , hätte ich nicht gedacht das das Funktioniert .
Habe mich dann noch kurz , mit dem Innen Kabelbaum beschäftigt , der Kombi hat Serie einen Stecker
womit man den Kabelbaum(KB) hinten trennen kann der GTE nicht. So nun nehme ich den GTE KB und füge den Stecker
vom Kombi dazu . Habe nur 2 ode 3 Kabel im GTE KB mehr aber das wird sich auch finden.
Und ist das Richtig das ich den Tacho vom Kombi der keinen Drehzahlmesser hat in das
Gehäuse vom GTE Tacho einbauen kann ???
Morgen gehe ich dann den inneren KB und lass mich Überaschen ...
So nun ihr .....
wenn ihr wollt......
Mfg
Chefkoch