hier kurze problem beschreibung mit screenshot und code :
Beiträge von dr-cox-kadett
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thomas sein sagenhaft und wunderbarer grauer
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Zitat
Original von Modo
dürfen, man darf so vieles nicht beantwortet aber nicht meine Fragewo hast die denn machen lassen ?
dann mach ich auch mal das versuchs kaninchen
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pefekte sache dann fällt allea weg mit sommer - winerauto an um und sonst was melden
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Zitat
Original von Champagner-D
Also ich fahre NM Nocken, sind Hydrowellen asynchron mit 296° Einlass und 304° Auslass. Sind schon ab 1500 U/min sehr aktiv und ab ca 6000 U/min gehen die noch mal richtig, da muß man echt aufpassen das man zeitig schaltet, so schnell wie der Drehzahlmesser von 6000 auf 7400 schnellt. Bin damit hoch zufriedenja kenne dein auto - respekt !
habe auch mal ein 3tlg. tachovideo gesehenkannst ja eventuell hier verlinken - posten
das glaub ich
danke erst mal für den beitrag
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Zitat
Original von 2fast4you
Hier im Forum gibts jemanden der ist im C20XE erst die 280° (11,2 1,98) Risse Hydrowellen am sonst originalen Motor mit Weber-Vergasen (dementsprechent natürlich ohne Kat) gefahren - waren wenn ich mich recht entsinne knapp 200PS auf dem Prüfstand.
(schick im doch mal den thread hier ?!)genau die jungs mein ich
sagt doch auch mal was hierzu !ZitatOriginal von OnkelBob
aber dafür gibbet ja zum glück noch das gesamte internet sowie die erfahrungen der kollegen die gleich noch getextet werden... :wink:auch richtig dafür mach wa das ja alle hier
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hab ich ja nicht würd ich auch nicht
hab mir mal n stück logo geliehen
er war echt sauer aber ich hab mich sofort
endschuldigt und gelöschtdann poste doch mal die neue version
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Zitat
Original von OnkelBob
alles andere ist nur eine 'verschiebung' der motorcharakteristik. wenn du stets und immer an der drehzahl-kotzgrenze fahren möchtest so ist mit sicherheit eine 'scharfe' nocke von vorteil...da hast du wohl recht deshalb wollt ich ja hier
mal genaue oder noch eher genaurereeindrücke bezüglich
sprintverhalten
drehmoment - unten - mitte - oben
leistung - unten - mitte - oben
relativer alltagstauglichkeitvon euch hören
ZitatOriginal von OnkelBob
ps: und was das 'dabei sein' in einer werkstatt angeht... rollin ...öhm, also bei mir würd ich dir erstmal zeigen wo der zimmermann n loch in der wand gelassen hat... Augen rollen ...nich böse sein, aber damit würdest du nur den monteuren auf den sack gehen...ja das mag sein aber ich will ja dazu lernen und verstehen bis ins detail
übrigends grobe übersicht
von nocken profilen gibts hieraber würde es lieber mit jemandem besprechen ders selbst fährt
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und ich erst !
zu so deffinitiven fragen wird meist wenig oder nichts geschriebenoder es wird geschrieben frag mal bei tuner xy
ich denke die meisten wissen selbst nich mal was sie drin haben weil se alles haben machen lassen
und die dies drauf haben und sich mit der materie auskennen
oder selbst gebaut haben wollen kein auf dicke hose machen
oder haben aus irgendwelchen anderen gründen keine lust was dazu zu sagen ? ? ? -
ja das stimmt natürlich