blos kein stress
intressiert mich nur wollt nur ma fragen ob de schon dabei bist und was rausgekomm iss
Beiträge von dr-cox-kadett
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wie s oben schon steht
halltech freie steuerung F7
wer hat eine verbaut ?
kennt sich damit aus ?
kann die abstimmen ?kennt jemanden der
die hat
sich damit auskennt oder
die abstimmen kann
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Zitat
Original von GewitterHexe
@ dr.CoxIch tausch gern gegen den Goldenen!!! Kannst meinen GSI oder den Gelben haben,darfst dir aussuchen
Ich mal dir dann ein D da drauf !!
Meine Eiskuh numma hast ja *lach*So ist hier nu alles geklärt??
Alles weitere über Kauf /Tausch klärt ihr bitte per PN !!
Gibt es hier weitere Anfeindungen ,Unterstellungen (egal von welcher Seite) etc ist hier definitiv ZU!!!
nee gelb iss schäbich bin do nich bei de post
ja sicha machn wa wenn was rauskommt
ZitatOriginal von Apollo13
wir sind zwar mal wieder Offtopic, aberwenn du eh auf Weber fahren willst, brauchst du das Teil doch nicht. Da musste ja wieder auf Vergaser Tank umbauen. Bein Mobile kannste nen Berlina 5 Türig für 500 kaufen, bei dem nur der Bremskraftverstärker platt ist, macht sonst nen guten Eindruck. Allein um diesen hier wieder einheitlich zu machen brauchst schon nen zweiten Wagen für Teile.
Naja, muss aber jeder selber wissen , was er macht. Wenn ich wieder Weber fahren wollte, würde ich mir so eine Baustelle nicht zulegen, für Vergasertechnik gibbet bessere Basisfahrzeuge.
ja sicha iss ja noch nix entschieden - danke für den tip
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Zitat
Original von Onkel Kadett
Nockenwellen mit hydroprofil mit starren stoesseln ist nix!!! Hatt ich ja schon bescrieben.
Andersrum geht das, also mechanichanisches profil mit hydro. Da verschenkst du jedoch den hydrovorteil(ohne rampe fahren zu koennen) . Also ich empfehle hydrowellen, welche man ausschliesslich mit hydros fahren sollte!!! Es gibt viele gute hydroprofile. Und du hast nich dss ventilspiel generve...schade - werd beide einfach testen sehn was rauskommt
ganz neben bei hab ich hier noch mal ne andere fragestellung reingesetzt
die vielleicht noch zu ner entscheidung beitragen könnte -
wie beschrieben welche nocken fahrt ihr im xe mit weber doppelvergasern ?
bitte tragt euch ein mit
grad
ventilhub
überschneidungshub
nutzbares drehzahlbandsonstigen details und erfahrungen
dazu eine möglichst ausgibiege beschreibung der leistungsentfaltung
motorcharakteristik nutzbaren drehzahlbereichs wie ihr es auch ausdrücken wollt -
watt soll ma auch mit nem ausgelutschten 1,8er machn
geht ja auch wenn um die karosse unter 2 litta pack ich eh nix mehr anhab gerad mein goldenen e fertich gemacht aber hätt viel lieber n d
gehabt aber war nix vernüftiges in der nähe günstig zu finden
dann hab ich mir gedacht kann auch ruhig ne lebensaufgabe werden
und hab meinen alten winter e 1,4 er komplett neu gemacht : gebraten gelackt mit 2 litta frisco ausstattung u.s.w.
merke aber jetz doch wieder das verlangen nach was mehr klassischem -
Zitat
Original von Onkel Kadett
Schade, dass keine Lösungsvorschläge oder ähnliches genannt werden...Falls noch jemand dieses Problem hat, und eventuell interessiert ist... Ich werde nun unten einfache Setzmaßscheibenohne Teller fahren.
Die Ventilschaftabdichtungen habe ich im Aussendurchmesser auf dA=14mm verkleinert. (innere Feder dI=16mm)Sollte problemlos funzen
Mfg
gibts hier was neues ?
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neue zündkabel und kappe kerzen und verteilerfinger besorgen das sollte es zu 90 pro sein
um das genau zu wissen alles ausseinander nehmen und die kontakte alle blank machen -
Zitat
Original von NoReturn
Hallo
Jetzt streitet doch nit über den Laubfrosch :D!
D-Kadett,bleibt immer noch n Frontriebler! :wink:
Gruß Dirkhabe lange überlegt liegt jetz ganz dran
fahr mal zu den tüv affen frag nach lass dir ausdrucken
ob die weber eintragen würden und kat wieder aus -
Zitat
Original von schnud86
kadett-gsi-driverdu schreibst in wikipedia gibts die maße von dem Röhrchen, aber ich find da nix weisst du zufällig unter was für nem Suchbegriff man da was findet?
gibts hier mittlerweile was neues ???
kannst du die röhrchen selbst herstellen ?