Beiträge von dr-cox-kadett

    was merinst du jetzt mit bissig hannes ?
    durchzug - agressive newton meters mittig raus oder was


    schon klar man hat ja auch generell weniger leistung und drehzahl auf hydros


    hhmm ich komm irgendwie nicht weiter


    ich denke mal ich werde die hydraulische 280er risse mit mechanischen stösseln fahren
    damit er möglichst früh kommt
    auch nicht läuft wie n sack nüsse
    und natürlich die höhere drehzahl aus zu nutzen


    ist das ne idee ?
    hat so was schon jemand hier gebaut ?

    mal kurz am rande zum stock und ne sportmotor
    na wie er alle sachen schlecht redet die nicht von ihm sind ist ja mittlerweile bekannt
    aus welchem grunde auch immer das ist in keinem forum anders und bei der konkurenz sicha auch nicht
    aber eins muss ich ihm lassen - hatt hand und fuss - was er da macht
    215 nm im ne verpassen bestimmt auch euch ein breites grinsen !
    ich hab das ding geringfügig nachgearbeitet und hier und da verbessert
    und kann nur sagen holla die waldfee da machst fast fleckn ann himmel
    putzt bis ende 3 anfang 4 so ziemlich alles
    habe mein xe mit eds phase weg getan und bau ganz neu auf weil der nich so schiebt

    gibts fast bei allen tunern natürlich auch beii tk selbst



    die leistung und so weiter liegt ganz an der nocke
    die dinger sind kein zusätzliches tuning
    sondern eine notwendigkeit bei umgeschliffenen nocken


    lass deine nocken doch einfach von timmy einbaun
    da er die selbst verkauft wird er sich ja wohl am besten damit auskennen


    er ist recht günstig macht dir den kopf auch direkt fertig
    wenn de hin schickst dauerd 2-3 std. sollte also unter 200 liegen


    http://www.tk-racetec.de/


    die fahren die dinger auch bei 2 teams professionel hat er mir
    mal erzählt weiter bin ich bis jetzt auch noch nicht
    weil fast alle abraten von dieser technik und kaum jemand so fährt
    bei den briten ist das ganz anders


    hast pn von mir


    wenn ihr bock hättet das an ner skitzze
    für nicht insider wie mich zu erklären
    wär echt geil - oder hat vielleicht jemand n entsprechenden link ???

    super - geil jungs auf solche beiträge habe ich gewartet
    nur ich bin gerlernter gebäudereiniger
    also bitte noch mal ganz langsam ohne fach chinesisch und formeln


    und ganz wichtig das ist bis jetzt alles theorie gewesen oder habt ihr fakten dazu ?


    ja den fliesbank gott kenn ich der hat hier so ne wunderbare grafik


    http://www.flow-improver.de/html/zylinderkopf_faq.html


    nur leider ist mein kopf schon fertig
    darum meine anfängliche frage was
    kann man am besten an sitzringen und ventilen noch machen?

    na endlich geht das los hier
    sowas in etwa wollte ich hören


    ja genau da hatte ich auch lange drüber nachgedacht
    zunächst die hyrowellen mit risse profil mechanisch
    fahren und diese kombi ausgibig zu testen
    nur bis jetzt konnte mir kaum jemand etwas dazu sagen


    weil für mich ist wichtig ansprechverhalten
    also druck und zwar sofort in allen lebenslagen
    besonders von unten raus
    ausserdem möglicht weit drehbar


    höchst leistung ist für mich völlig nebensächlich



    na jetzt hast du mich so richtig neugirieg gemacht
    wie willst du das denn machen ?
    machst du einen ausführlichen bericht dazu ?
    hast du zugang zu ner fliesbank ?

    ja klar messen könn die auch
    aber warscheinlich nur beim lackierer
    ob man damit günstiger weg kommt ?


    jetz hab ichs von den hier ist mein gold perfect-finish hamburg oder hannover glaub i


    vorsicht sind wirklich 2 verschiedene mit gleicher nummer und anderem perleffekt
    was meinst wie das kommt das man extreme farbunterschiede hat ?
    meist liegt das ja an der falschen farbe
    geht bei mir probier noch mal


    http://cdb.sxcolor.info/de/For…---544?showAllQuals=False

    na tolles ding - watt solls


    ja genau so


    geh mal auf


    http://cdb.sxcolor.info/de/For…=grid&powerSearchKeys=544


    vorsicht gibt scheinbar 2 verschiedene
    einmal mit perleffekt
    wenn den richtigen hast


    kannst bei jedem bestelln der farbe verkauft auch ebay
    vergleiche die preise aber nicht unbedingt
    den billigsten schrott
    wenns dann nicht passt könn die nichts dafür
    dann hat sich dein lack verfärbt über die jahre


    achte auf unterschied wasserbasis oder lösemittel