Beiträge von Excalibur

    Hey,
    sind bei 60er Federn kürzere Dämpfer Pflicht oder liegt das im ermessen des Prüfers?
    Es geht nicht um die Frage was besser ist, nur ob es unbedingt muss.
    Bei rund 70mm Tieferlegung mit normalen Dämpfern verrutschen die Federn jedenfalls auch nicht.


    Ach so, hatte bei dir nur 'irgendwelche' sehr großen Hunde in Erinnerung, mal liest im Forum ja immer so viel, da kann man ja mal durcheinander kommen. Aber so oder so ist ein stolzes Alter, selbst die offiziellen 19 Jahre sind ja schon ganz ok.


    Beim Kadett E 1.6i (Einspritzer) sitzt die Pumpe auf jeden fall im Tank...auch ein ebay Verkäufer kann sich mal irren...wäre ja nicht das erste mal :rolleyes:


    Wollte schon fragen obs FlipFlopBlue ist, kam mir nämlich so bekannt vor...
    Deine Arbeit macht echt einen guten Eindruckt, bin aufs Endergebnis gespannt.

    Ich finds sch... aber nciht unbedingt weil sie Kadetten dafür zerstören sondern weil ich mit 'moderner Kunst' wozu ich dieses zählne würde nichts anfangen kann.

    Das gefällt mir jetzt aber sehr gut!
    Nun wo du auf 2L umbaust bin ich noch viel mehr gegen die Irmscher Stoßstange, schön dezent in GT/Frisco Optik und dann deutlich mehr als die erwarteten 75PS unter der Haube kommt doch viel besser. Hätte ich nicht Heckklappe gecleant könnte es mir auch gefallen.
    Außerdem wirken die Felgen in Verbindung mit den wuchtigen Stoßstangen viel zu klein.