Abschied von einem wahren Freund

  • #11

    Mein Beileid, hab auch nen kleinen Malteser, kann das gut nachvollziehen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #14

    Heute hab ich ihn auf dem Amt abgemeldet, nun ist er auch offiziell nicht mehr geführt, naja das Leben geht weiter, leider geht meiner Frau es sehr nach sie hatte ihn 1990 bekommen, sie leidet sehr drunter.

  • #15

    auch mein beileid von mir!


    Ich hatte zwar selbst noch keinen hund aber ein Wellensittich der mir sehr am herzen war und dieser noch fast in meinen händen starb. Das tat auch verdammt weh.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #16

    Leider habe ich eine traurige Nachricht, das ich diesen Thread ausgrabe.


    Wir haben heute unsere Hündin Nelly einschläfern lassen müssen, sie war 19 Jahre geworden(offiziell), laut Recherchen 24 Jahre.

  • #18

    Danke


    Du meinst unseren Shaggy, die Nelly war ein kleiner Mischling ca.40cm Schultermaß.

  • #19

    Das tut mir Leid Jupp!


    der green ;(

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #20


    Ach so, hatte bei dir nur 'irgendwelche' sehr großen Hunde in Erinnerung, mal liest im Forum ja immer so viel, da kann man ja mal durcheinander kommen. Aber so oder so ist ein stolzes Alter, selbst die offiziellen 19 Jahre sind ja schon ganz ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!