Rally Federn und Bilstein B6 einbauen
Beiträge von Hansebanger
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Bevor du Kolben kaufst, muss dein Block vermessen werden. Die Kolben sind immer mit Ringen.
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Hi Spooner, schreib uns mal was an der Vorderachse verändert hast. Streben, Buchsen und welche Spur du derzeit fährst.
Mess bitte auch mal auf beiden Seiten die Abstände von Schweller bis Reifen. Wenn die Querlenkeraufnahme weich wird hast du dann langlöcher drin und das Rad ist 1cm weiter hinten. Das merkst auch wenn du bei starken Bremsen gegenlenken musst. Im Motorsport reißt öfter mal ein Querlenker oder sogar die ganze Querlenkeraufnahme aus der Karosse. -
Wenn die Batterielampe schwach leuchtet würde ich als erstes mal das Massekabel an der Lichtmaschine prüfen und ob der Keilriemen durchrutscht.
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Also wenn du die Bilas Klappen ohne Flansch hast, bietet sich der Wechsel auf bessere Klappenteile. KMS hat Konische Klappenteile, die man 1zu1 tauschen kann, da schraubst du länge 48er Trichter dran, dann hat der auch Druck
zB: http://www.tij-power.com/product_info.php?products_id=323227 und http://www.tij-power.com/product_info.php?products_id=323059Gruß
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Nett, ich muss mal wieder vorbeikommen und persönlich gucken
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Sehr schön
Sieht etwas eng zwischen Luftfilter und BKV aus. Ist deswegen keine Airbox drauf? -
Hi,
1.) Die Trommel vom D müsste reichen. Erst bei 16V Umbauten wird Scheibenbremse hinten verlangt.
2.) Ja!
3.) Die Hinterachsen mit ABS sind alle gleich. Du kannst die Trommeln abschrauben und Scheiben vom Kadett anbauen. Die von Astra, Vectra oder Calibra passen nicht an die Kadett-Achse.Wer nicht fragt, bleibt dumm
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Ja, ab und zu bin ich auch mal dort und lasse was machen, habs ja nicht weit
Samstag kam erst keiner, und dann alle auf einmal
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Hab das Auto beim Motorenmann gesehen. Sehr schönes Teil!