Wenn die Batterielampe schwach leuchtet würde ich als erstes mal das Massekabel an der Lichtmaschine prüfen und ob der Keilriemen durchrutscht.
Beiträge von Hansebanger
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Also wenn du die Bilas Klappen ohne Flansch hast, bietet sich der Wechsel auf bessere Klappenteile. KMS hat Konische Klappenteile, die man 1zu1 tauschen kann, da schraubst du länge 48er Trichter dran, dann hat der auch Druck
zB: http://www.tij-power.com/product_info.php?products_id=323227 und http://www.tij-power.com/product_info.php?products_id=323059Gruß
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Nett, ich muss mal wieder vorbeikommen und persönlich gucken
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Sehr schön
Sieht etwas eng zwischen Luftfilter und BKV aus. Ist deswegen keine Airbox drauf? -
Hi,
1.) Die Trommel vom D müsste reichen. Erst bei 16V Umbauten wird Scheibenbremse hinten verlangt.
2.) Ja!
3.) Die Hinterachsen mit ABS sind alle gleich. Du kannst die Trommeln abschrauben und Scheiben vom Kadett anbauen. Die von Astra, Vectra oder Calibra passen nicht an die Kadett-Achse.Wer nicht fragt, bleibt dumm
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Ja, ab und zu bin ich auch mal dort und lasse was machen, habs ja nicht weit
Samstag kam erst keiner, und dann alle auf einmal
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Hab das Auto beim Motorenmann gesehen. Sehr schönes Teil!
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Ich hab mal geguckt, ich habe immer 3 Kupferringe drin. Im corsa habe ich 2 und einen etwas dickeren Aluring.
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Bei allen Zentraleinspritzern einfach Druckregler aufmachen, 2 oder 3 Ölablassschraubendichtringe rein, zusammenbauen und mehr Druck haben
Ich und ein paar andere Leute fahren das schon lange so, es gab nie Probleme oder Ausfälle. Im gegenteil, das AGR macht weniger bis gar kein Stress mehr und andere Schwachstellen haben die Teile ja nicht -
Bau da bloß kein anderes Saugrohr dran!
http://www.risse-motorsport.de…1-8-E-mit-ca--140-PS.html
Steht doch alles dabeiWenn man den 18E ordentlich auswuchtet, wirst dich wundern wie rund der laufen kann. Dank Luftmengenmesser wird der Leerlauf auch mit etwas schärferer Nockenwelle nicht so schlecht, wie bei moderneren Luftmassenmessern
Den Fächerkrümmer lass mal wo er ist. Behalte den Originalen Gußkrümmer und glätte die Übergänge. Den dicken Auspuff kannst du dir auch sparen, damit geht nur drehmoment weiter runter. Such nach einem Sportauspuff mit 50mm durchmesser. Gab ja damals genug von Irmscher, Supersprint oder Sebring.