Das ist richtig! Ich fahre 195 50 15 auf 7x15, dann hatte ich mal auf 7,5 umgeschüsselt rundum.
Optisch sieht es besser aus, aber um die Kurve hacken war nicht mehr so schön.
Beiträge von Hansebanger
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Frank, auf dem 2ten Bild müsste man das 1Zoll Bett erkennen
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In Bad Oeynhausen auf der Detmolderstraße ist auch ein Hydraulikladen, ich glaub Kleinschmitt heißt der.
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Hi, dieser hier? http://www.ebay.de/itm/Ansaugs…teile&hash=item19e98fc6f4
bitte bau da keine rohre oder ähnlichen ein, der originale Schlauch ist gemacht, das keine Kanten an den Übergängen sind!
Interessant sind die Gebrauchtteil preise bis 40€
Du könntest einen EDS Phase2 Chip einbauen, der holt das Drehmoment untenraus wieder, den Unterschied merkste gut
Auf Anfrage geben die den einzeln raus, bitte keine Chips bei ebay kaufen!Gruß Michael
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Moin,
mach dir mal kein Kopf wegen Wasser im Zylinder, das hättest schongemerkt
Das Öl am Peilstab sieht normal aus, da ist kein Wasser drin!
Mach ein Ölwechel, nehm den Regelkolben aus der Ölpumpe und geh mal mit feinem Schleifpapier über die Ecken.
Dann machste noch Zahnriemen, Motorwäsche und paar Bilder für uns -
Nimm die TRW JTE219 & JTE220
Die sind wie die Original 16V Spurstangenköpfe und made in Germany -
Kiwi: Hab ein Vorface Kadett mit KS700. Die Coscast ohne Nummer und KS700 wurden zeitgleich verbaut. Später kamen KS400 und Coscast 400, während der der KS700 aber weiter verbaut wurde. Danach kamen die M2.8er bzw die LN Motoren mit Coscast/KS859.
Campino: Les dich in die Materie ein, und/oder lass dich von EINEM Saugertuner beraten (jeder sagt was anderes), sonst schmeißt du dein Geld zum Fenster raus und baust eine Luftpumpe
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Danke für den guten Tipp!
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Hallo, auch ich suche die ABE für die Zender Lippe am GSI Kadett! Kann mir die Jemand zukommen lassen?
Danke und Gruß Michael