In Bad Oeynhausen auf der Detmolderstraße ist auch ein Hydraulikladen, ich glaub Kleinschmitt heißt der.
Beiträge von Hansebanger
-
-
Hi, dieser hier? http://www.ebay.de/itm/Ansaugs…teile&hash=item19e98fc6f4
bitte bau da keine rohre oder ähnlichen ein, der originale Schlauch ist gemacht, das keine Kanten an den Übergängen sind!
Interessant sind die Gebrauchtteil preise bis 40€
Du könntest einen EDS Phase2 Chip einbauen, der holt das Drehmoment untenraus wieder, den Unterschied merkste gut
Auf Anfrage geben die den einzeln raus, bitte keine Chips bei ebay kaufen!Gruß Michael
-
Moin,
mach dir mal kein Kopf wegen Wasser im Zylinder, das hättest schongemerkt
Das Öl am Peilstab sieht normal aus, da ist kein Wasser drin!
Mach ein Ölwechel, nehm den Regelkolben aus der Ölpumpe und geh mal mit feinem Schleifpapier über die Ecken.
Dann machste noch Zahnriemen, Motorwäsche und paar Bilder für uns -
Nimm die TRW JTE219 & JTE220
Die sind wie die Original 16V Spurstangenköpfe und made in Germany -
Kiwi: Hab ein Vorface Kadett mit KS700. Die Coscast ohne Nummer und KS700 wurden zeitgleich verbaut. Später kamen KS400 und Coscast 400, während der der KS700 aber weiter verbaut wurde. Danach kamen die M2.8er bzw die LN Motoren mit Coscast/KS859.
Campino: Les dich in die Materie ein, und/oder lass dich von EINEM Saugertuner beraten (jeder sagt was anderes), sonst schmeißt du dein Geld zum Fenster raus und baust eine Luftpumpe
-
Danke für den guten Tipp!
-
Hallo, auch ich suche die ABE für die Zender Lippe am GSI Kadett! Kann mir die Jemand zukommen lassen?
Danke und Gruß Michael
-
Wie genau hast du das anschrägen gemacht? Das Ergebnis kann sich sehen lassen bei dir
Ich habe noch Federbeine, welche 20mm gepresst sind, da fliegen mir immer die Achsmanschetten wenn ich mal schneller fahre. -
Zitat
Original von Kiwikeks
neue Spurstangen und SpurstangenköpfeOder in der Woche paar mal mit rostlöser fluten, und am Wochenende Spurstande ausbauen und alles gangbar machen und halbwegs einstellen!
Ich kann dir ans Herz legen, fahr in eine Werkstatt und lass den einstellen, wenn du alles gangbar ist. Das einstellen geht dann schnell und einseitig abegefahrene Reifen wiegen finanziell schwerer als einmal einstellen und ruhe haben!Gruß Michael
-
Hi, ja das ist bei den Konis auch so, bei Bilstein ist eine andere Mutter dabei. Mach mal ein Bild wenn alles eingebaut ist