Wie genau hast du das anschrägen gemacht? Das Ergebnis kann sich sehen lassen bei dir
Ich habe noch Federbeine, welche 20mm gepresst sind, da fliegen mir immer die Achsmanschetten wenn ich mal schneller fahre.
Beiträge von Hansebanger
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Zitat
Original von Kiwikeks
neue Spurstangen und SpurstangenköpfeOder in der Woche paar mal mit rostlöser fluten, und am Wochenende Spurstande ausbauen und alles gangbar machen und halbwegs einstellen!
Ich kann dir ans Herz legen, fahr in eine Werkstatt und lass den einstellen, wenn du alles gangbar ist. Das einstellen geht dann schnell und einseitig abegefahrene Reifen wiegen finanziell schwerer als einmal einstellen und ruhe haben!Gruß Michael
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Hi, ja das ist bei den Konis auch so, bei Bilstein ist eine andere Mutter dabei. Mach mal ein Bild wenn alles eingebaut ist
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Hi, ja reicht.
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Die ebay Kupplung ist billig Zeug und wird die knapp 300NM nicht lang aushalten. Endweder brennt die ab oder die Torsionsfedern brechen.
http://www.ebay.de/itm/Sachs-R…teile&hash=item3f0c0af7a4
Die Kupplung hält das aus! -
Hi, kannst die Teile auch einzeln kaufen. Druckplatte nimmst vom LET.
http://www.ebay.de/itm/Sachs-R…teile&hash=item51b3e66c0e
http://www.ebay.de/itm/Sachs-R…teile&hash=item51b3c6b3cb -
Der kommt allen Aludomlagern etwas hoch! Bau, wie Vinci schon sagte, die Febi Domlager 03194 ein.
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Die exzentrischen Domlager von Timms sind in Sturz und Nachlauf verstellbar, je nach dem wie man die hindreht. Das geht aber besser
http://www.kreis-tuning.de/index.php?id=491&type=4
Gruß Michael
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Was genau muss denn da gefräst werden? Wollte mir evtl auch solche Alukappen holen.
Gruß Michael