Hallo, auch ich suche die ABE für die Zender Lippe am GSI Kadett! Kann mir die Jemand zukommen lassen?
Danke und Gruß Michael
Hallo, auch ich suche die ABE für die Zender Lippe am GSI Kadett! Kann mir die Jemand zukommen lassen?
Danke und Gruß Michael
Wie genau hast du das anschrägen gemacht? Das Ergebnis kann sich sehen lassen bei dir ![]()
Ich habe noch Federbeine, welche 20mm gepresst sind, da fliegen mir immer die Achsmanschetten wenn ich mal schneller fahre.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kiwikeks
neue Spurstangen und Spurstangenköpfe
Oder in der Woche paar mal mit rostlöser fluten, und am Wochenende Spurstande ausbauen und alles gangbar machen und halbwegs einstellen!
Ich kann dir ans Herz legen, fahr in eine Werkstatt und lass den einstellen, wenn du alles gangbar ist. Das einstellen geht dann schnell und einseitig abegefahrene Reifen wiegen finanziell schwerer als einmal einstellen und ruhe haben!
Gruß Michael
Hi, ja das ist bei den Konis auch so, bei Bilstein ist eine andere Mutter dabei. Mach mal ein Bild wenn alles eingebaut ist ![]()
Hi, ja reicht.
Die ebay Kupplung ist billig Zeug und wird die knapp 300NM nicht lang aushalten. Endweder brennt die ab oder die Torsionsfedern brechen.
http://www.ebay.de/itm/Sachs-R…teile&hash=item3f0c0af7a4
Die Kupplung hält das aus!
Hi, kannst die Teile auch einzeln kaufen. Druckplatte nimmst vom LET.
http://www.ebay.de/itm/Sachs-R…teile&hash=item51b3e66c0e
http://www.ebay.de/itm/Sachs-R…teile&hash=item51b3c6b3cb
Der kommt allen Aludomlagern etwas hoch! Bau, wie Vinci schon sagte, die Febi Domlager 03194 ein.
Die exzentrischen Domlager von Timms sind in Sturz und Nachlauf verstellbar, je nach dem wie man die hindreht. Das geht aber besser ![]()
http://www.kreis-tuning.de/index.php?id=491&type=4
Gruß Michael