Beiträge von Eeeb

    Grüße


    Bei meiner Mattig-Motorhaube fehlen die Löcher für die Gummi-Anschlagpuffer. Die Erhebungen wo sich die Puffer normal befinden sind leicht nach außen versetzt. In dieser Höhe befinden sich aber Löcher im Schlossträger, wo man evtl. welche verbauen könnte.


    Bei Opel und auch bei Mattig konnte mir nicht weiter geholfen werden, es muss wohl solche Puffer aber im Zubehör geben.
    Weiß da jemand etwas genaueres?


    Danke schonmal

    Jap also eine Einzelabnahme wäre so oder so fällig. Mit den Bearbeiteten Bremssatteln lässt sich vllt mit dem ein oder anderen Prüfer noch reden.
    Aber komplett ohne irgend was schriftlichem zum Tüver zu gehn bereitet mir Kopfschmerzen. Da steht ja keine Materialangabe und kein garnichts zu den Scheiben :S Habe schon von jemandem erfahren, das er die Bremse ohne Papiere eingetragen bekommen hat. Aber ich denke mal der Prüfer lacht mich damit aus :D


    Danke erstmal für die Daten der Fiat Bremse. Vllt lässt sich damit etwas anfangen. Solangs der Prüfer nicht so mit Zahlen hat lol
    ...Aber soll ja auch Hand und Fuß haben das ganze, Eintragung mit Hand vor den Augen ist nicht unbedingt Sinn der Sache.


    Dann werde ich den Herrn mal aufsuchen, thx

    Hallo


    Ich konnte einen Satz "Tuning" Bremsscheiben ergattern für die Girling Bremsanlage, 4x100 298mm.
    Leider waren keinerlei Papiere dabei, der Verkäufer konnte mir den Hersteller auch nicht mehr nennen.


    Die einzige Beschriftung auf der Bremsscheibe lautet: ""NK""20 23 32 31211 Min.26.00
    Konnte nur eine Firma mit dem Kürzel NK finden, diese stellt aber keine Tuningteile her soweit ich weiß.


    Kann mir evtl. jemand weiter helfen um welchen Hersteller es sich dabei handeln könnte?

    Also wenn man für nen tausender ne gute Basis bekommt haste echt Glück :D


    Aber hier und da wird immer mal ein Schnäppchen angeboten, gibt genug Leute die plötzlich Familie haben und dadurch ihr Hobby aufgeben.
    Konnte mir dadurch vor kurzem auch ein nettes Cabrio zulegen :)


    Also wenn die Zeit nicht im Genick sitzt und man die Augen offen hält, wird man schon fündig.
    Unverhofft kommt oft ;)