Beiträge von E-Kadett91

    moin opel gemeide....


    ich hab ne frage und will auch keine diskusion starten nur klare antworten bitte .
    Und zwar folgendes ich hab nen 1.8er C18nz mit 90ps und will da bissle was rauskitzeln.... ich bin schon dabei fürn gsi motor zu sparen oO
    aber in der zeit bis nächstes jahr will ich mich no mit dem motor bissle beschäftigen. vllt hat einer ein paar passende tipps zu teileseiten oder wie man da noch was rauskitzeln kann schließlich gibt es den 1.8er ja au als GSI mit 115ps


    danke im voraus beny

    moin jungs


    hoffe ihr könnte mir weiter hlefen also folgendes meine rechte trommelbremse hinten leckt wie sau hinten da süfft nur noch die bremsflüssigkeit raus kann mir einer sagen welche hinterachse bzw federbeine mit bremsen bei mir hinten drauf passen weil sonst flack ichiwann im graben


    mfg beny

    nein also wenn ich im leerlauf bin ist die drehzahl zwar unrühig aber das
    problem tritt nur beim schalten auf als ob irgendeiner gas gibt wenn ich auf der kupplung bin
    mir taugt auch das getriebe nicht um im 5 gang ruckel frei zu fahren muss ich bis 70km/h beschleunigen
    und das mit 90ps bei meinem alten auto nissan primera mit 130ps konnt ich bei 50kmh locker im 5fahren

    was mit auch auffällt ist das wenn der motor kalt ist und ich beim schlaten auf die kupplung trette das er viel zwischen gas von alleine gibt.... :(
    das regt ziemlich auf wenn man bei 2000U/min schalten will und er dann bis 3000hochdreht

    dann bedank ich mich mal hier ^^ für die vielen schnellen antowrten !!!!
    mal ne frage neben bei will dafür kein neues thema aufmachen
    ich hab den c18nx glaube ich :D schluckt der bei den fahrern auch
    die den motor drin haben ? ist fast als hätt ich 200ps soviel wie der verbraucht

    moin männer,


    wollte mal fragen obich bei meinem 1.8er kaddy eig vorne auch innenbelüftete Bremsscheiben drauf machen kann
    hab jetzt nur normale scheiben drin merke aber das die kaum reichen bei meiner fahrweise

    Guten Morgen jungens,


    hab mir am mittwoch nen Kadett E gekauft von nem rentner!! mit 47tkm er hat shcon gesagt das er nicht oft gefahren ist und er lange stand hat man auch bei der probe fahrt gemerkt das meine bremsen nicht ganz ziehen ... nja dacht mir das ich mal bisschen fahre und das am dienstag checken lasse .... nun ist mir heute beim heimfahren von der disko mir auf gefallen das ich das Bremspedal ganz durch drücken kann und erst druck auf bauen ist bis sie strammer geht!!! ich vermute Bremsen sind fest !! entlüften?


    mfg beny danke im voraus