Hinterachso Kaddi Cc

  • #1

    moin jungs


    hoffe ihr könnte mir weiter hlefen also folgendes meine rechte trommelbremse hinten leckt wie sau hinten da süfft nur noch die bremsflüssigkeit raus kann mir einer sagen welche hinterachse bzw federbeine mit bremsen bei mir hinten drauf passen weil sonst flack ichiwann im graben


    mfg beny

    jo kp ^^

  • #2

    Da lohnt es sich doch nicht die ganze Achse zu tauschen. Einfach die Bremstrommel runtermachen und den Radbremszylinder wechseln. Kostet nicht viel und ist auch weit weniger Arbeit als die ganze Achse zu tauschen. Radbremszylinder gibts bei jedem Teilehändler oder Ebay oder sonstwo.

  • #4

    Nimmste Hinterachse von einem mit C20XE währe doch am einfachsten?


    Welcher Motor ist Verbaut und welchen Motor willst du Verbauen?


    Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

  • #6

    Dann überleg erstmal was du willst .
    Bei der option 16V is es nicht mit der Achse getan .
    Scheiben HA, neuen HBZ,andere BDR, und einige kleinigkeiten .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    Gut möglich dass bei deinen 1.8er schon die großen Trommeln hinten Verbaut sind welche es auch beim 8V gibt, und die sind bis 150PS freigegeben von Opel.


    Dann müsstest du nur noch vorne auf Innenbelüftete Scheibenbremse umbauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!