Kann der Zündzeitpunkt sich wirklich so schnell verstellen?
Der Hallgeber ist im Zündverteiler intergriert und auch nur als komplettes Teil zubekommen.
Kann der Zündzeitpunkt sich wirklich so schnell verstellen?
Der Hallgeber ist im Zündverteiler intergriert und auch nur als komplettes Teil zubekommen.
Da wärs dann denk ich doch einfacher das Stück mit den Blinkeraussparungen aus dem Astra Kotflügel rauszuflexen und mit dem vom Kadett zu verschweißen. Die AE werden dann trotzdem nicht passen da der Schloßträger andere Scheinwerferanbindungen hat. Da müsstest du dann auch noch was ändern.
Der OSC Kulmbach kommt schon ab Mittwoch. Hoffe es wird wieder so ein Hammer Treffen wie 2009
Hab heute meinen GSI nach nem halben Jahr endlich mal wieder laufen lassen, damits bei der ersten Ausfahrt nächste Woche keine bösen Überraschungen gibt. Gott was hab ich diesen Sound vermisst. Hat mich ehrlich gesagt echt gewundert wie schnell er angesprungen ist. Erstmal etwas orgeln lassen ohne BPR damit sich das Öl verteilt (war ein Tip von meinem Club Kollegen), danach Relaise rein und gleich beim ersten Schlüsseldreh war der Motor sofort da. Nicht mal die Hydros hatten geklappert. Das einzige was die Freude etwas gestört hatte war das die Benzinleitungen undicht waren. Hat sich aber durch nachziehen der Schlauchschelen auch schnell wieder beheben lassen.
Jetzt noch eine Woche bis zum 1.Mai und dann kann ich endlich wieder Kadett fahren. :shakewigglewiggle:
Danke Chris, einfach spitze. :applaus:
Habs auch noch wie neu hier liegen.:D
Mich würde das 11 Seitige Prospekt interessieren. Kann das evt. mal einer als ZIP Datei hochladen.
Neulich gelesen:
E10? Nein Danke mein Auto ist kein Vegetarier
Leck Fett, der Hammer.
Ich glaub da gibts unterschiede ob mit Keilriemen oder Flachriemen. Die vom Astra F mit C20NE sollten ohne Probleme passen. Die vom 1.4 bzw. 1.6 sind, soweit ich mich erinnere, von den Ausmaßen kleiner als die vom NE.
280 PS und von 0-80 km/h in 2-4 sec?
Ich schmeiß mich weg :totlach: :totlach: