hallgeber defekt oder nicht?

Hi! Hab gestern bei mein c20xe mit 2,5 motr. den o ring vom zündverteiler gewechselt. Hab alles wieder ordentlich zusammen gebaut. Dann wollt ich starten und er sprang auch an und lief nicht gut und beim gasgeben ist er fast abgestorben und die garage war voll mit blauen qualm. Dann wollt ich nochmal starten und nun will er nicht mehr anspringen. Hat das was mit dem hallgeber zu tun? Ist der so empfindlich? Wollt ein neuen kaufen im net,aber nichts zu finden. Hab ihr ne idee. Danke für eure ratschläge.

Zündzeitpunkt wieder richtig eingestellt??

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Kann der Zündzeitpunkt sich wirklich so schnell verstellen?

Der Hallgeber ist im Zündverteiler intergriert und auch nur als komplettes Teil zubekommen.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

Soweit ich weiß kann man den Zündverteiler bei dem Motor garnicht verstellen weil der nur in einer Position passt. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...

and remember, respect is everything

Ja,der zündverteiler passt nur in einer position. Kann man nicht verstellen zumindest bei meinen. Wo genau bekomme ich ein neuen her evtl. erstmal gebraucht! Danke...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!