Beiträge von Kadett E 91

    Hallo,da mir die Tachobeleuchtung und die Beleuchtung generell zu dunkel ist möchte ich alles auf LED umrüsten!

    Hat jemand Erfahrungen und kann sagen welche Led's man verwenden kann. Sollten Kaltweiß sein nicht bunt.

    Ach ja es geht um einen Kadett E 1.6 Baujahr 91 :)

    Hallo, leider hatte mein Kadett E beim Vorbesitzer einen Wasserschaden(Schiebedach undicht).

    Der Himmel wurde dann stümperhaft repariert. Nun möchte ich den komplett neu beziehen. Jetzt meine Frage: Woher bekommt man den Stoff und was kostet dieser? Welchen kann man verwenden?

    Vorab danke für Hinweise und Tipps!

    Hallo,
    wollte heute mal mit meinem Cabbi in die neue Saison starten,aber es kam mal wieder was dazwischen. Benzin spritze hinten an dem Bezinfilter raus. ;( Musste dann feststellen das die Brühe vonm Tank kommt.Jetzt die Frage,wie bekomme ich die Leitung vom Tank zum Filter raus und wo gibt es diese zu kaufen,original oder ähnliche??? ?(


    Vorab schon mal Danke

    Hallo,
    so war nun auch mein Plan gewesen,ist wohl die schnellste und einfachste Lösung.Muss mir nur noch eine Nietzange besorgen! Danke für den Tipp, wollte die Drähte erst rausmachen neu einfädeln und fest schrauben :thumbdown: Hätte wohl nie und nimmer gehalten!!!!!

    So,Loch gefunden ging ohne bohren.Doch wie bekomme ich das dicht? Gibt es Stopfen speziell für Kabeldurchführung?
    Für Tips und Tricks wäre ich dankbar! :thumbup: