Danke Joker Ace für die PN!
Gestern habe ich mal die neu lackierten Flächen noch aufpoliert. Angefangen mit 1500er Nass bis hoch zu 12000er Nassschleifpapier. Anschließend mit Lackreiniger und Politur ums ganze Auto rum. Dabei sind gleich noch paar Kratzerchen verschwunden. ![]()
Jetzt ist der Wagen irgendwie hochwertiger geworden als ich es vorhatte. Naja.
Dann noch Teile rangeschraubt, paar Kilometer gefahren und Blicke auf sich gezogen.
Der Seltenheitswert steigt merklich und die Blicke der Leute sind Lohn für die ganze Arbeit.
Nächste Woche kommt alles ran was geklebt ist. Embleme und Leisten halt. Bilder folgen dann...
Nach der Fahrt hat sich dann gezeigt, dass der Bremssattel vorn rechts zwar wieder gangbar ist und es nicht das wilde Qualmen anfängt, aber doch mehr warm wird als die anderen. Habe ich gleich mal Ersatz bestellt.
Im Maschinenraum habe ich Temperatursenor und Lambdasonde gewechselt und der Fehler "ZU FETT
" ist weg. ![]()