Jemand Lust und Zeit auf ne kleine Mitfahrt bei der Rallye Hombachtal? ... Lautsprecher an und los gehts:
http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=em-upload_owner
Thomas
Jemand Lust und Zeit auf ne kleine Mitfahrt bei der Rallye Hombachtal? ... Lautsprecher an und los gehts:
http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=em-upload_owner
Thomas
Ja, er meint einen zusätzlichen Lüfter vor den Kühler, den man per Schalter zuschalten kann:
http://img.webme.com/pic/r/ral…-schmitt/frontansicht.jpg
Thomas
Ich hab sie für den Motorsport (für mich) entdeckt und baue sie aus Überzeugung auch in "normale" Autos ein. Sie sind nicht original Samco, sondern von http://www.raceparts.cc/index.php . "Meister" Korbach druckt seinen Namen auf die Schläuche drucken und hat das komplette Sortiment im Lager.
Thomas
Mit den Komplettsätzen habe ich keinerlei Erfahrung. Ich messe den zu ersetzenden Schlauch aus und bestelle mir dann das Material dementsprechend. Die Schläuche (bilde ich mir zumindest ein) halten mehr aus und sind weniger Empfindlich - Nachteilig für manchen, ist natürlich die blaue Farbe.
http://img.webme.com/pic/r/ral…hmitt/motorraumfertig.jpg
Thomas
Glaube kaum, das Du die Schaltung "alleine" in Deinem D haben wolltest
Thomas
Hab gestern auch Aufnahmen einer Passagierin erhalten, die in Grenderich ihre Fahrt auf ihrem Handy aufnahm. Die wollte ich euch nicht vorenthalten.
http://www.youtube.com/watch?v=yfY-BeI554c
Thomas
Kein Plan, wie ich hier ne YT Maske hinbekomme. Allerdings gibt es hier aktuelle, bewegte Bilder mit Ton
http://www.youtube.com/watch?v=g4nZfY5lBpA
Thomas
Nein, denn eigentlich komme ich ja mehr aus dem "Rallyelager". Ich kenne nur den Vorstand und der hat mich heute angerufen und mich eingeladen, den Part zu übernehmen - also eher Zufall mit dem Bergrennen.
Thomas
Heißer Tipp ... wer am WE nix besseres zu tun hat, kommt zum Bregrennen nach Grenderich -> ich mach da das Renntaxi
Thomas
Der Besitzer des Roten hat ihn tatsächlich nach etwa 10 Jahren Standzeit aus ner Halle rausgeholt ... allerdings für 100 €
Bilder und Videos sind auf der HP: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de
Thomas