Stöße versetzen und auch einölen.
Thomas
Stöße versetzen und auch einölen.
Thomas
Auf der Lauffläche der Nocken?
Thomas
Die KW Lager haben eine Markierung, Pleuel inkl. der Einbaurichtung mußt Du selbst markieren, das sie wieder da hin kommen, wo sie waren. Öl beim zusammensetzen ist auf jeden Fall Pflicht - egal wo.
Bevor Du alles wieder zusammen setzt, denk daran, alles peinlichst zu säubern!
Thomas
Wenn ein frei programmierbarer Tacho einzug hält, sind auch alle anderen gängigen Größen möglich. Denn 15" Semi´s sind mittlerweile entweder Rar oder fast preisgleich mit 17".
Thomas
Ich weiß und finde es nicht ganz so tragisch, da der Ring nicht gerade das tolle Terrain für meinen Kadett ist. Das Getriebe ist 4:85 untersetzt und trotz der 17" würde er sich da toddrehen. Also bleibt er einfach auf dem Anhänger ![]()
Thomas
Ich kann Würth ebenfalls nur empfehlen. Zum einen sehr hochwertig und trotzdem noch günstig und zum anderen gibt es da die "Zebra" Linie. Da ist lebenslange Garantie drauf. Wenn was damit nicht mehr in Ordnung ist, lege ich es auf die Theke und kann direkt neues wieder mitnehmen.
Nachteil für die meißten Hobbyschrauber ist jedoch, das hier nur an Gewerbetreibende verkauft wird ![]()
Thomas
Nimm eine flache aber stabile Platte, bohre die passenden Löcher rein und schraube diese mit ein wenig Gehäusedichtmasse auf das Steuergehäuse. Das hält und ist dicht, bis Du evtl. ein anderes Gehäuse findest.
Thomas
Kenne das von Freunden, wenn sie anrufen und "Hilffffeeeee" schreien ![]()
Deshalb auch den oben genannten Rat befolgen und Du hast bei jedem Wechsel einen easy Job.
Ich benutze allerdings statt einfachem Fett ne "Spur" Kupferpaste und davor ne Drahtbürste :wink:
Thomas
Die Umbauten waren immer sauber gemacht und der Karosseriebauer hat bestimmt kein Elektrodenschweißgerät benutzt ![]()
Ich behaupte mal, Du hast es nicht weit und kannst ihn auch direkt fragen:
http://handel.suzuki.de/hirsch/index.html
Er baut zwar nix mehr aber war mir in der Vergangenheit immer behilflich, so wie ich ihn in den 90ern bereits kennen gelernt habe
Thomas
Wenn Du auf den Gurten ein FIA Label hast und einen "Schlagknopf" zum öffnen, diese auch nach FIA-Norm einbaust, sollte es Problemlos sein. Manche Prüfer zicken nur wegen einer Drehknopföffnung rum, da diese normal nicht in D zulässig ist -aber auch die sind Eintragungsfähig ![]()
Thomas