Such mal etwas weiter und u.U. lohnt sich das Schweißgerät. Nur ein neues Blech wird hier vernünftig helfen.
Thomas
Beiträge von Schmitti
-
-
Der Irmscherbreitbau war damals nicht gerade der Verkaufsschlager dafür heute um so gesuchter :rollin: Viele Katalogbilder wirst Du nicht finden - eher Bilder von Userfahrzeugen.
Thomas -
Die Frage ist ein klein wenig zu pauschal und so nicht einfach mal zu beantworten.
Thomas -
-
-
-
Ich falle wohl mit meinem ÖL mal wieder "aus der Rolle" :wink: Aber es wurde auch beiläufig nach Meinungen gefragt und vielfach von Castrol RS & Co gesprochen. OK, ich betreibe mit meinem Kadetten Motorsport und habe andere Ansprüche ... aber trotzdem kein Geld zu viel :rollin: Gerade das RS soll ja als 10/60 einiges aushalten ... aber auf der Castrol HP kann man nachlesen, das das Öl (frei übersetzt) nicht viel aushält und Motorsport (häufiges, sportliches Fahren) nicht gerade empfohlen wird :rollin: Auch vergleichbare Markenprodukte habe solche Texte im Kleingedruckten.
Ich habe viele Öle ausprobiert und habe dadurch "mein" Öl gefunden. Es wir in allen Motorsportarten, von vielen Teams und Motorenbauern empfohlen. Bei mir senkte es die Öltemperatur von teilweise 140° auf der WP auf 110° und bleibt noch bezahlbar!
Bin normal nicht der Typ für Werbung und hab auch ansonsten nix davon
:
http://www.ravenol-shop.de/epa…geAction=SelectSubProductThomas
-
Ne gescheite Abstimmung auf einem gebremsten Rollenprüfstand ist auf jeden Fall Pflicht - die 200€ sind es mir jedesmal wert, bevor der Motor hoch geht.
Ja, x14xe und x16xe sind im Grunde die identischen Köpfe.
Thomas
-
Kein Thema, dafür ist ein Forum da

Viel Spaß beim Schleifen - hab ich gerade hinter mir :rollin:
Thomas -
Hab Dir heut mal ein Bild gemacht, das den Halter von der Seite zeigt - vom fehlenden Motor aus gesehen.
Thomas