Sieh hier auf Seite 1 nach VFL Ansätze, dann siehst Du die Teile am Auto.
http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=64410
Oder halt auf meiner HP in den alten Aufnahmen.
Kann Dir die Ansätze auch gern am Montag mal ablichten und Dir per Mail zusenden. Versand wird wohl komisch - daran gedacht, das das ne große Kiste ist? Mir aber wurscht, wenn Du die Kosten übernimmst. Hast Du ne Preisvorstellung? Ich nicht
Aber das sollten wir eher in einer PN klären. Die vordere verkauf ich auf KEINEN Fall, da sie dafür nicht mehr toll aussieht...die geb ich eher an den Käufer des Heckansatzes dazu.
Thomas
Beiträge von Schmitti
-
-
Für das Heck hätte ich hier noch einen unbenutzten (unlackierten) Irmscher Ansatz. Die Front wurde schon etwas "Mißbraucht" und hätte liebe nötig.
Thomas -
Sorry, die doppelte A-Säule hab ich auf den Bildern nicht gesehen - das ist schon mal Top. Das nächste, was kommen wird, ist ein Kreuz, oder zumindest eine Diagonale zwischen A und B Säule im Dach. Ganz ehrlich? Die der DMSB ist D**p in der Beziehung. Wenn Du es nicht all zu eilig hast, würde ich noch 6 Wochen mit dem lackieren warten und andere Sachen vorbereiten. Dann kannst Du alle News direkt im Handbuch nachsehen und ggfls. noch locker was ändern.
Thomas -
Das erste, was meinem 7er damals entfernt wurden, waren diese "Off-Road" Reifen. Sowas von laut konnte ich mir nicht geben ... und zimperlich bin ich bestimmt nicht.
Thomas -
Nette Arbeit machst Du Dir da - sieht soweit auch gut aus. Ich bin nur froh, das ich die Arbeiten nicht mehr bei meinem tun muß
Jedoch hätte ich 2 bescheidene Fragen. Sind da in den vorderen Lenkern noch Gummi´s drin? Wenn ja, für kleines Geld kannst Du die gegen PU austauschen...merkliche Verbesserung. Ist das eine sog. "Eigenbauzelle"? Wenn ja - ab nächstem Jahr will der DMSB noch ein paar Streben mehr sehen, die ich hier auf den Bildern nicht entdecken konnte.
Thomas -
Ich hab mal einen vom D in den E verpflanzt und dabei die "Füße" abgeschnitten. Paßte sauber - wird aber vielleicht auch an dem Hersteller selbst liegen? Also sollte es auch anders herum gehen.
Thomas -
ZitatAlles anzeigen
Original von AsciFan
...die Frage ist ja dann in wie weit man noch Tuning betreiben kann, nur Weber am serien Motor bringt aj auch nicht viel.
MFGDas muß ich leider mal abstreiten. Da ich absoluter Weber Fan bin (wegen des Ansauggeräusches) habe ich eine Mischung gemacht. 286° Nocke, Serien 1.6 16V mit 45er Weber UND einem frei programmierbaren Steuergerät. Hat zwar in der Abstimmung der Vergaser in Verbindung mit dem Kennfeld etwas gedauert aber mit der "Leistungsausbeute" mehr als positiv überrascht. Wer sich die Mühe macht und sich rantraut, kann mit 349€ für das Steuergerät und den Webern schon was rausholen.
http://www.k-data.org/pages/index.php/page.116/
Thomas -
Auch wenn die Anfrage 2x existiert, antworte ich nur einmal
Die "Füße" an der A und B Säule müßtest Du verlängern.
Thomas -
Und? Auch die Corsa Felge ist eintragungsfähig. Achte mal auf die Hinterachse.
Thomas -
Ich kann Jens nur Beipflichten. "Einfach" mal ahnungslos eine Bedüsung einschrauben und losfahren kann nur einen Motorschaden bedeuten. Ich könnte Dir die Bedüsung von meinem alten 13S raussuchen - aber die würde auch nie passen. Die meisten, die 40/45er Vergaser haben, fahren zumindest auch eine andere Nocke. Vergaser (egal welcher Hersteller) sollte immer auf DEN Motor abgestimmt werden. Ansonsten ist der Spaß recht kurz.
Thomas