Bitte gerne geschehen
Thomas
Bitte gerne geschehen
Thomas
.... und es gibt doch einen geilen Neuwagen
Thomas
Ich hätte da noch zwei weitere Filmchen für euch
Thomas
Joup, hatte ich Dir ja auch angeboten und ich stehe zu meinem Wort Wir waren zwar bewußt etwas langsamer unterwegs, aber ich denke mal, so möchtest Du diese Erfahrung trotzdem nicht haben:
Thomas
Die ersten Bewegten Bilder vom vergangenen Wochenende sind schon mal online:
Unsere Onbord wird auch bald folgen.
Thomas
Am vergangenem Samstag war die 8. Hombachtal Rallye. Es war ein "hartes Brot", diese Veranstaltung bei diesen Temperaturen zu fahren. Wie immer in Geisig, sind die Prüfungen mit allem gespickt, was das Rallyeherz begehrt. Teilweise zwar sehr selektiv und tricky aber alles in allem auch sehr funny, wie auch sehr kräftezehrend. Glücklicherweise gab es an jeder ZK zusätzliches Wasser, um ein Dehydrieren abzuwenden. In unserer Gruppe 8 gibt es ein freundschaftliches Miteinander. So konnten wir uns alle in den Zwangspausen locker über unsere Missgeschicke und Fehler unterhalten. Da es keinen Aushang mit Zwischenergebnissen gab, wurde hier dementsprechend auch vieles spekuliert und diverse Platzierungen eingeschätzt. Auf WP1 sind wir mit ausgefallenem Bordfunk unterwegs
gewesen. Da ich Petra im Rallye-E absolut nicht hörte, fuhr ich komplett aus der Erinnerung und auf Sicht. Diverse Verbremser und gefühlt mangelnder Kurvenspeed durch fehlenden Mut in den folgenden Prüfungen, vermutete ich uns auf der letzten Plätzen. So ging ich Abends mit der virtuellen roten Laterne zur Siegerehrung. Hier wurde ich schockartig eines besseren belehrt. Auf dem Aushang ging hervor, das wir im Gesamt auf 31 von 85 gestarteten Teams und als 3. von 8 in unserer Klasse notiert waren ? Nachdem ein kleiner Schockmoment überwunden war, war die Freude riesengroß. DAS war eine Überraschung schlechthin. Letztendlich liegen wir in der Klasse mit den gefahrenen Zeiten sehr eng beieinander.
Nun muss der Rallye-E schleunigst einen großen Service erhalten, da
schon am Samstag die nächste Veranstaltung ansteht. Es geht nach
Sulzdorf an der Lederhecke, zur Grabfeldrallye.
Hier noch ein paar Impressionen und ein Video. Leider hatte ich die Kamera zu tief positioniert. Von der Strecke sieht man leider nicht viel ... dafür sieht man uns schwitzen:
Spitzkehre Links ... wird natürlich nach rechts gelenkt gefahren
Thomas
Das ist an dieser Stelle wohl auch Perfekt Schrauby Hier habe ich mich dagegen entschieden, da ich etwas mehr Hitze erwarte. Da konnte Klebt&Dicht nicht mit den °C Angaben mithalten.
Thomas
Mit einem Würth Klebstoff aus der Silikonkartusche, der für Kunststoff auf Metall geeignet ist.
Thomas
Danke, als ich das Gespann zum ersten mal zusammen hatte, fand ich das auch absolut Mega
Thomas
Der gestrige Feiertag konnte gut genutzt werden. Als Vorbereitung für die Hombachtalrallye nächste Woche, wurde ein kompletter Grundcheck durchgeführt. Frische 102oktanige Flüssigkeit in den Tank eingefüllt und die Haube endlich mal getauscht. Also ab mit der alten und die Lampen raus:
Die Neue rangeschraubt und ausgerichtet, sieht nun letztendlich so aus:
Gefällt mir mal so richtig gut. Auch sind die Dreiecke genau richtig positioniert. Genau oberhalb vom Krümmer und Kühler. So sollte sich die Stauhitze im Motorraum wieder etwas veringert werden:
Thomas