Probiere es doch mal mit einer recht günstigen Methode. Misch Dir mal Diesel mit einem scharfen Verdünner und laß das mal über nach einwirken ![]()
Thomas
Probiere es doch mal mit einer recht günstigen Methode. Misch Dir mal Diesel mit einem scharfen Verdünner und laß das mal über nach einwirken ![]()
Thomas
Gibt nicht viele, die sich das zutrauen ![]()
Thomas
@ D-Kadett ... bei RET Einspritztechnik kaufe ich sehr gerne ein und hat auch einen Edoof Shop:
RET-TEC
@Basti & Jupp ... ganz offen und ehrlich? 100%ig kann ich es euch nicht erklären. Ein befreundeter "Elektrobastelwastel" hat mir das gebaut. Ich weiß nur, dass es sich um einen Wechselstromtrafo handelt. Mehr hab ich mit meiner Elektroallergie nicht mehr im Hirn
Allerdings habe ich auch einen Ein-/Aus Schalter vermisst, um nicht immer den Stecker ziehen zu müssen.
Thomas
Ich weiß, es handelt sich hier um keinen Kadett oder geschweige denn, um einen Opel. Vielleicht interressiert sich trotzdem einer dafür, wie man(n) sowas mal machen kann.
Konkret wurde hier an einem BMW E28 535i gearbeitet, der nach 5 Jahren Standzeit, leider nur auf 3 Zylindern lief. Ein Test ergab, dass die Einspritzdüsen nicht sauber am Arbeiten sind. Somit habe ich diese ausgebaut und mit meinen vorhandenen Mitteln revidiert:
Thomas
Nö, hierzulande gibt es "Raiffeisen Agrartechnik" und die pressen mir auch Leitungen, nach meinen Angaben. So auch die Servoleitungen am Rallye-E. Da ist eine E-Pumpe von der A-Klasse verbaut. Natürlich sind die Schläuche für ein Gartengerät oder sonstigen selbstgebauten Schnickschnack ![]()
Thomas
Grmpf, dann hab ich es mir mit dem einfachen Bilderdeuten zu einfach gemacht - sorry ![]()
Thomas
Ich habe schon lange keine mehr bestellen müssen, weil ich mir 1x ne größere Lagerbestellung angetan habe, als das noch unter HD lief. Vielleicht wurde mittlerweile was geändert aber wenn Du die Bilder vergrößerst, kann man erkennen, dass bei den 03191 das Lager eingegossen ist und bei dem anderen der Blick darauf frei ist - einfaches Fett dürfte es nicht sein.
Thomas
Alles anzeigenDie ist mir gar nicht bekannt. Hast du die Teilenummer dazu?
https://partsfinder.bilsteingr…&q=domlager+opel+kadett-e
HD steht nicht extra dabei aber achte einfach mal auf die 2 Artikelbilder. 1x offenes Lager und 1x geschlossenes Lager - die sind etwas härter / fester und nach meinem Empfinden etwas unempfindlicher.
Hätte aber vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich die HD Version von Febi bevorzuge. Kostet kaum mehr.
Thomas
Febi hält sogar 3-4 Jahre Rallyesport aus ![]()
Thomas