Ja, es hat wieder etwas gedauert, aber ich hab den Fehler gefunden:

Auf dem ersten Bild sieht man daß das Ladekontrollkabel der Lima, 1 Kontakt des Oldrückgebers und das Anlasserbetätigungskabel einen Schluß hatten. Das Ganze war schön im Kabelbaum verpackt, von außen absolut nicht zu sehen. Das Limakabel und das Öldruckkabel haben wohl nett miteinander kurzgeschlossen und sind komplett durchtrennt gewesen. Durch diesen Kurzschluß wurde die Isolierung des Anlasserkabels angekokelt. Da war wirklich nur minimal die Isolierung weg, das Kabel selbst hatte gar nix. Das Limakabel muß nun mit dem Anlasserkabel einen Schluß gehabt haben. Deswegen konnte ich auch am Lenkradschloß 12V messen am Anlasserkabel. Und sobald die Lima Strom lieferte hat dieses eben auf den Anlasser geschaltet und somit hat er nicht mehr ausgespurt.

Auf dem 2. Bild sieht man in etwa wo der Bereich liegt wo der Schluß war, ziemlich genau über dem Getriebe. Von außen absolut nicht zu sehen.

Auf dem 3. Bild sieht man wie ich es repariert habe. Das Anlasserkabel habe ich nur mit gutem Isolierband bearbeitet, da war ja wirklich nur die Isolation hinüber. Von dem Lima und dem Oldrück Kabel hab ich ein Stück abgewickt, die Enden mit Lötzinn verzinnt und dann die beiden Enden miteinander überlappend verlötet damit eine schöne Auflagefläche gegeneinander gegeben ist. Dann ein kleines Stückchen Schrumpfschlauch über die Lötstelle und dann nochmal ein längeres Stückchen Schrumpfschlauch über den ersten. Dann wieder den Kabelbaum schön zusammen gewickelt.
Läuft astrein, klackert nur wie die Sau weil die Hydros komplett leer sind. Durch die Standzeit ist auch der Schlauch vom Benzineinfüllstutzen undicht geworden. Ich wollte die Schlauchschelle nachziehen welche natürlich erwartungsgemäß gleich gerissen ist. :wink: Also am Montag ne neue Schelle besorgen und dann die Wanne erst mal gemütlich wieder einfahren.
Danke an Alle die versucht haben zu helfen.