Beiträge von v8-rekord
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Eigentlich wollte ich nur meine Vermutung bestätigt haben.... , aber das mit den "Doppelbremsdruckminderer" wäre ne Notlösung
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Ich greif hier nochmal auf,
nur zum verständnis...... pauschal kann man sagen
"je höher die kennung (3/45) desto geringer die reduzierung an der HA"Liege ich da so richtig ??
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Die Idee mit den BMW Felgen in annähernder Original Optik find ich genial.
Würdest du mir den Style Typen von BMW nennen
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Einzige möglichkeit, klappt aber nicht bei allen, ist im hinteren Teil ein ca. 4 - 5mm Loch bohren und den Zylinder mit einem Durchschlag auszutreiben.
Der Schließzyl. ist in den meisten Fällen mit einem Kunststoffsprengring gesichert.
Also Schlüssel rein, auf "offen" stellen, Loch bohren, austreiben.
Den ring kann man meistens wieder richten.
Sollte es nicht gehen, kleines Gewinde in den Zylinder bohren , M5, und mit schraube vor dem Herausfallen sichern. -
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Mal ne frage von nem unwissenden, es gibt doch diese "Sportlager" wo die Führung zusätzlich in Gummi gelagert ist.
Macht es nicht mehr sinn diese dann zu verbauen ??Hier mal ein Beispiel, auf die schnelle nix gefunden.
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Das Problem ist sicherlich die 3D Zeichnung, ausser man hat ne gescheiten Scanner dafür.
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@Frank
über welchen Händler bestellst du denn, wenn man fragen darf ? -