Bild ist aus dem Netz, hab das nur zum verdeutlichen eingezeichnet.
Meine sind auch nicht mehr die schönsten, aber gut.
Beiträge von v8-rekord
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Nein du setzt neue Borungen in die Ankerplatte ungefähr so....
Das ist jetzt ein Bild von der Fahrerseite..... Beifahrer ist SPIEGELVERKEHRT zu bohren.
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Du meinst bestimmt Vectra-B....
ja ist die 286'er.... naja brauchst schon etwas Hirnschmalz....
Linke Seite ist Rechts und umgekehrt, hatte mir das auch auf die Platten geschrieben wo die hin sollen.
Muss mal schauen... ggf habe ich noch nen Satz umgebohrter liegen....
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Ich mag diese Tuniggeschichten die man erst auf den 2ten blick sieht......
Kommen noch versteckte EFH rein, elektrische heckklappenentriegelung hab ich schon drin... hat was wenn die heckklappe aufspringt..
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Suchst du nur den Vergaser mit Lufi oder brauchst auch die Brücke ?
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Welcher ist den drauf ? Der Varajet mit Chocezug ?
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Hier mal die nr
- 26060700 /GM 374346
Hab die vom Astra-G 1,6 16V -
Jetz mal gaaaanz langsam.....
Fassen wir mal zusammen:Ich sehe davon aus das alles bisher auf Verdacht getauscht wurde, da nie davon gesprochen wurde das etwas geprüft wurde.
Fahrzeug lief ohne Problem und ging einfach aus....
mögliche Standard Kandidaten da C16NZ:
1. Verteiler
2. Zündspule oder das Modul darunter
3. Steuergerät , zumindest bei den ersten Modellen ( E-prom defekt)
4. Massekabel Motorblock an Karosserie defektMach mal folgendes und poste das Ergebnis:
Zündkabel vom 1 Zylinder abziehen und mit isolierter Zange gegen Den Motorblock halten, kein Funke ist es ggf. der Verteiler.
Dann die Verteilerkappe abnehmen und schauen ob krümelig darunter ist.
Wenn kein Funke vom Verteiler kommt, zieh das Zündkabel vom Verteiler ab und halte dieses mal gegen den Motorblock, kein Funke muss mal gemessen werden. -
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Wie gesagt, sieht schlimmer aus als es ist.
Das meiste is nur leicht oberflächlich, die bekannten Stellen sind Top (Vorderer rahmen, Bodenblech, etc.)Hermann hat halt gerne mal angeeckt....