Besteht Interesse an Uniball Domlager

  • #73

    Sehr schön gemacht vinci, das ist auf jeden fall auch noch eine option die ich bei mir auch noch einbauen werde, evtl über den winter. Bei den kw v2 das ich vorher hatte waren die lenkarme ja schon tiefer wie serie und bei meinem competition das jetzt verbaut ist sind die arme noch ein stück weiter unten. Nach der verlängerung der traggelenke sollten dann ja beide lenker wieder gerade stehen, sollte die fahreigenschaften die jetzt schon echt top sind nochmal verbessern.

  • #75

    Ich fand die Fahreigenschaften meiner Kadett auch immer top, deshalb hatte ich auch nie erwartet das es noch etwas gab was mich so begeistern wurde. Ich kann jeder garantieren das das Effekt mehr als überraschend ist, und wahrscheinlich im Competition deine Rundezeiten noch stark verbessert.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #77

    runtermachen ist wohl nicht das problem weil wenn das lager im arsch ist kann man es auch zerstören und dann die kugel im schraubstock einspannen und abschrauben, ausser bei nem defekt wird man die verlängerungen nicht mehr von traggelenk trennen.

  • #78

    Ja genau, so hatte ich es mich eigentlich auch vorgestellt.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!