Beiträge von Panzerbaer

    Also ich bin bis Ende Mai diesen Jahres nen Astra F Cabrio 2,0i gefahren. da dieser aber beim TÜV nur noch ausgelacht worden wäre dank dem rosst, und mir auf der letzten Fahrt die Bremsleitung gerissen ist habe ich ihn schweren Herzens ( war mein erster) geschlachtet. Ich habe immer über den Kadett e gelästert wegen seiner eckigen form usw, dann bekam ich nach 2 Wochen ohne Auto ( das war die Hölle) von nem guten Kumpel, Kadettecabrio, nen 1990 E-CC mit 14nz geschenkt da er nen E-Kombi von seinem Vater übernommen hatte. Hab mein CC TÜV fertig gemacht, bzw. da Zeitdruck eher gefuscht, und am 26.06 zugelassen.
    Nun könnte ich bei jeder Kleinigkeit kotzen, auch wenn der Unterschied von 0,6l und 54ps zum c20ne nicht zu leugnen ist muss ich sagen ein geiles Auto, mag ihn auch nicht mehr hergeben. Will ihn mir auch noch Stück für Stück fertig machen, als erstes kamen schwarze Irmscher Rückleuchten dran, dann weiße blinker, nen GSI Spoiler, ne GSI Haube mit Bösen-Blick wartet nur noch aufs lacken, und nen Soundbord wegen lala, die Radläufen hinten muss ich nochmal überarbeiten da nur hingefuscht und schreckliche Optik. Das einzige womit ich mich nicht anfreunden konnte war das seltsame Lenkrad was ich sofort durch das von meinem Astra ersetzte.


    Fazit, wer einmal nen Kadett hat mag ihn ^^

    na so meinte ich das ja nicht, will ja auch nicht den preis von 10000euro verteidigen, gottbewahre.


    im endefekt kann man echt froh sein wenn man die hälfte seiner investition rausbekommt beim verkauf. oder man lässt die karre schätzen, macht ne vollkasko und park mit 70 an nem baum :)

    ich denke mal das problem ist einfach das selbe wie immer, man steckt viel arbeit, liebe, zeit und geld in etwas, dann will oder muss man es abschauffen und möchte selbstverständlich das auch noch was dabei rumkommt. wer von euch wurde seinen über monate gefertigten wagen für 1000-2000 euro verschenken wenn er genau weiss das alleine der motor umbau mit allem drum und dran und den arbeitsstunden schon so teuer war, von den ganzen restlichen modifikationen, umbauten und details ganz zuschweigen. versteht hoffentlich was ich meine.



    da es ja mitlerweile nichts neues mehr ist das ein grossteil der menschheit weder richtig lesen noch schreiben kann, geschweige den der deutschen sprache mächtig ist, sind solche fragen doch leider an der tagesordnung.
    genauso wie lustige auktionen bei eblöd

    so ein scheiss, habe meine lichtmaschiene samt motor und getriebe für 150euro verkauft. hätte ich das mal vorher gewusst ^^


    aber der ekrl mit der dreckskarre ist och genial. so verkauft man auto ^^ fehlt nur noch nen dummer vw vs opel spruch ^^

    Jo es gibt schon geile Leute, habe die mit dem schwarzen CaPrio rücklicht mal angeschrieben und die strotzen vor doffheit:



    --------------------------------------------------------------------------------
    Von: weisse-macht
    An: autoteile-kraus
    Betreff: weisse-macht hat eine Frage zu Artikelnr. 170500467100 gesendet(Angebotsende am 15.07.10 09:50:17 MESZ) – OPEL KADETT E CAPRIO RÜCKLICHT HECKLEUCHTE R SCHWARZ
    Sendedatum: 06.07.10 02:54:40 MESZ




    Hallo autoteile-kraus,


    ich suche rückenlicht für einen kadatte e kapri passt auch?


    Cabrio würde ich als Händler mal richtig schreiben mein guter.



    - weisse-macht



    --------------------------------------------------------------------------------



    Antwort auf Frage zum Artikel OPEL KADETT E CAPRIO RÜCKLICHT HECKLEUCHTE R SCHWARZ


    eBay hat diese Mitteilung an Tobias Behrendt (weisse-macht) gesendet.
    Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema.



    Hallo weisse-macht,


    es gibt doch gar kein kadett KAPRI
    oder meinen sie Cabrio???
    sie haben mich jetz etwas verwirrt.


    Viele grüße nadine
    wenn sie ein für ein CABRIO suchen dann passt der


    - autoteile-kraus