Ebay-Sammelthread Reboot

Deshalb steckt man ja kein Geld da rein, was man nicht hat, oder was man brauch !
    Es ist ein Hobby, und wer meint mit diesem Hobby reich zu werden, der kämmt sich die Haare mitm Paddel !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

na so meinte ich das ja nicht, will ja auch nicht den preis von 10000euro verteidigen, gottbewahre.

im endefekt kann man echt froh sein wenn man die hälfte seiner investition rausbekommt beim verkauf. oder man lässt die karre schätzen, macht ne vollkasko und park mit 70 an nem baum :)

Panzerbaer Die letzte Möglichkeit wär wohl die Beste ;)
    Nein im Ernst, klar verstehe ich was du meinst, aber mal ehrlich, ich habe auch tausende von Euros in meinen Wagen gesteckt und ich weiss leider auch das ihn für das Geld nicht los werde, darum würd ich ihn "JETZT" lieber in eine Scheune verfrachten und ne Decke drüber ziehen, frisst ja kein Brot.
    Aber diese bude für 10.000 Euro... mit dem Geld kauf ich mir dann doch was weit aus schickeres, und da ist dann auch alles eingetragen

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Ich bin voll auf deiner Seite.
    WO bitte ist das Angebot denn so schlimm. Beim Motor ist eben mal ein Schreibfehler entstanden. Naund? Dann freu dich doch als Käufer. Du kannst immer noch eine Mail schreiben um nachzufragen. Der Preis ist auch vollkommen egal. Vieleicht probiert eben mal einer sein Auto zu verkaufen was er darein gesteckt hat. Wenn alles ok ist, dann warum sind 8000€ zu teuer? Zeitwert Ok, aber interessiert der eigentlich wirklich wenn wieder alles neu gemacht wurde? WENN WIRKLICH!

Aber irgendwo hab ich den Wagen schon gesehen...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

zieht euch mal bitte die artikelbeschreibung die bilder ach einfach mal alles durchlesen und lachen der hammer schlecht hin .....

ich sage nur 19 oder 29 zoll felgen ;))))) (Bilder)

250686834607

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

was findet ihr den so lustig ^^ das sind doch ganz klar 35" felgen, sieht man doch auf den ersten blick muhahahaha

Haha :D Da fällt mir doch glatt ein schicker Spruch aus einer Werbung ein :D

Junge... Schreib dich nicht ab! Lern Deutsch :schwitz:

Aus welcher Werbung war das nochmal...?

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!