Ebay-Sammelthread Reboot
-
-
-
-
-
#103 Panzerbaer Die letzte Möglichkeit wär wohl die Beste
Nein im Ernst, klar verstehe ich was du meinst, aber mal ehrlich, ich habe auch tausende von Euros in meinen Wagen gesteckt und ich weiss leider auch das ihn für das Geld nicht los werde, darum würd ich ihn "JETZT" lieber in eine Scheune verfrachten und ne Decke drüber ziehen, frisst ja kein Brot.
Aber diese bude für 10.000 Euro... mit dem Geld kauf ich mir dann doch was weit aus schickeres, und da ist dann auch alles eingetragen -
#104 Ich bin voll auf deiner Seite.
WO bitte ist das Angebot denn so schlimm. Beim Motor ist eben mal ein Schreibfehler entstanden. Naund? Dann freu dich doch als Käufer. Du kannst immer noch eine Mail schreiben um nachzufragen. Der Preis ist auch vollkommen egal. Vieleicht probiert eben mal einer sein Auto zu verkaufen was er darein gesteckt hat. Wenn alles ok ist, dann warum sind 8000€ zu teuer? Zeitwert Ok, aber interessiert der eigentlich wirklich wenn wieder alles neu gemacht wurde? WENN WIRKLICH!Aber irgendwo hab ich den Wagen schon gesehen...
-
-
-
#106 Man o man da sind ja mal ein paar schöne linksschreibfehler drinne...
http://cgi.ebay.de/c20xe-c20le…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
Gruss Steffes
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!