Ebay-Sammelthread Reboot
-
-
-
#92 Hab ja nichts gegen ein breiten Hintern aber das geht mal garnicht
http://cgi.ebay.de/OPEL-KADETT…obile&hash=item255c07da8a
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#98 Hallo Forumsgemeinde!
Hab hier einen richtiges Schnäppchen aufgetan! Wer bei dem geilen Hobel zu dem Preis nicht zugreift ist selber schuldAllein dieser Heckscheibenaufkleber wäre mir schon das Geld wert!
Haha, ich krieg mich nichmehr ein :rollin: Die Beschreibung ist auch der Hammer! Der hats echt nur drauf....
-
-
#99 Jo, mal is es nen C20XE und mal ne Eco Krücke X20XE, kann man sich das aussuchen oder wie ?
Ein echter Liebhaber zahlt das, denkt er bestimmt .
Man muss nur einen finden, der die Arbeit zu schätzen weis .
Warum sollte man sich für 10.000 auch nen Mustang, oder nen ollen Porsche kaufen, wenn man nen Corsa haben kann . -
#100 ich denke mal das problem ist einfach das selbe wie immer, man steckt viel arbeit, liebe, zeit und geld in etwas, dann will oder muss man es abschauffen und möchte selbstverständlich das auch noch was dabei rumkommt. wer von euch wurde seinen über monate gefertigten wagen für 1000-2000 euro verschenken wenn er genau weiss das alleine der motor umbau mit allem drum und dran und den arbeitsstunden schon so teuer war, von den ganzen restlichen modifikationen, umbauten und details ganz zuschweigen. versteht hoffentlich was ich meine.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!