Beiträge von tims11

    @BJ Hunnicutt
    Ja die sehen denen vom Golf 1 ein wenig ähnlich, aber ich find die eigentlich hübscher als die Originalen, solange die nicht poliert sind und wie Chromkacke aussehen ;)
    Aber das ja ist geschmacksache. Aber wo hast du solche bei ebay gefunden? Habe selbst schon mal nach solchen bei ebay gesucht aber nie was gefunden. Immer nur Originale zu Wucherpreisen.
    MfG

    Also ich habe mir mal ein gebrauchtes Verdeck gekauft, bei dem waren Griffe aus Alu verbaut. Die halten bis heute ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Diese sollten leichter nachzubauen sein als die Originalen und sehen auch besser aus. Habe zurzeit leider keine Kamera sonst könnte ich dir ein paar Fotos davon zeigen. Wenn Interesse besteht kannst dich ja melden, denn kann ich mir mal eine organisieren.

    Moin,


    also ich hatte selber ein Billigfahrwerk verbaut, dies war mir auch zu hart habe mir dann auch die Dämpfer vom H&R Cupkit verbaut (die Federn vom Cupkit Fahrwerk sind für nen Cabrio nicht zugelassen) sind schon um einiges komfortabler als das Billigfahrwerk, allerdings immer noch sehr hart im Gegensatz zu anderen Sportfahrwerken.


    MfG

    mhm aber wenns an ner fehlenden Achsvermessung liegt müsste er doch eigentlich auch beim normalen fahren zur seite weg ziehen

    Ich meine, dass das normal ist, da links die kürzere Antriebswelle sitzt. Da er beim Bremsen normal geradeuas fährt denke ich das es einfach nur daran liegt.

    Der Stecker war ziemlich weit unten unter anderen Kabeln vor dem Wischwasserbehälter.
    Dann werd ich wohl mal die LS tauschen.
    Weiss zufällig sonst jemand wofür der andere Stecker am linken Domlager da ist oben drauf ist ne "Kappe" auf der einen Seite steht A auf der anderen B der Stecker an sich ist 3polig es gehen 2braune kabel rein. Nur mal so aus interesse! DIe "Kappe" kann man drehen so das einmal A und einmal B vorne steht.
    Vielen Dank für die raschen Antworten bei meiner Fehlersuche!!!

    mhm mit dem Spritgeruch konnte ich nicht unbedingt feststellen.
    Habe aber noch bemerkt das nun manchmal die Motordrezahl, während die Kupplung getreten wurde, bei 2000U/min stehen blieb und wenn man kurz Gas gab die Drehzahl auch nur ganz langsam abfiel bis sie dann auf 200U/min wieder stehen blieb.
    Weiss nicht ob das weiterhelfen könnte das eigentliche Problem zu finden vielleicht hängt dies ja zusammen.
    Und wofür genau ist der KW-Sensor denn nun da?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.