Tacho mit DZM welcher Wegstreckenwert? (Tacho vom D oder E)
Welche Tachowelle (F20 mit C20XE)
Kann ich die Stecker vom LCD wiederverwenden?
MFG Daniel
Tacho mit DZM welcher Wegstreckenwert? (Tacho vom D oder E)
Welche Tachowelle (F20 mit C20XE)
Kann ich die Stecker vom LCD wiederverwenden?
MFG Daniel
genau!die wird normal drüber gestülpt.wenn sie einteilig ist dann brauchst du noch eine 2te!
nochmal zu der xev dichtung!bei der hat man nur 2 flächen die man abdichten muss,die zum block und die zur wanne!
bei der gummi,oder kork dichtung geht es los block-dichtung,dichtung-schwallblech,schwallblech-dichtung,dichtung ölwanne!
die geschlitze gummi dichtung ist eigentlich auch müll,weil das weicher gummi ist und die nur mit ganz genauer acht auf die anzugsdrehmomente dicht wird!
zumal man drauf achten muss dass die ölwanne einachsig fest gezogen wird sonst wird das nicht dicht!
bei der xev dichtung ist der aufvulkanisierte dichtgummi fest und hat nicht so das problem mit den anzugsmomenten.und mal abgesehen mit den vorteilen von 2 abzudichtenden
flächen!
und @ hunni die xev dichtung wird dir jeder motoreninstandsetzter auch empfehlen!
@wett hast du eine alu oder blech wanne?kann dir auf jedenfall alu empfehlen falls du da noch keine hast,da sich die blechwanne durch ihre dünne wandung gern verzieht,und dann hast das problem mit dem siffen gleich wieder
dichtung
schwallblech
dichtung
ist für mich ein 3er sandwich!die dichtung kostet im zubehör 30euro
hast du abs?
genau!
22HBZ
Doppelkammer BKV vom Omega
und gut is!
ich kann nur empfehlen die dichtung x20xev!
ist komplett mit schwallblech und aufvulkanisierten dichtungen!das wird dicht aber der rest nicht!ein sandwich aus 3 einzelteilen wird nie dauerhaft und gescheit dicht!
manache wollen es nicht schnallen!
Meriva Scheiben!
Mit Schraube fixiren und Zentrieren!
Rad drauf und fertig!
zu hart^^ an einen einspritzer ein k&n vom vergaser verbauen...
4 kant stahl mit übergang auf rund und dann ab dafür
eben....es gibt zwar für den lupo 1.0 z.b ein filter der wird auf direkt auf die drossel gesetzt!
aber der filter sieht eindeutig nach einem doppelweberfilter aus
die wannendichtung von dem getriebe hat nix mit einem getriebeölwechsel zu tun!geh mal zum opel!die haben bestimmt was