was für ein motor?
Beiträge von KadettD16v
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also ich hab mir keine zentrieringe gemacht!fahr schon seit 2 jahren mit der anlage in 3 autos rum und hatte nie ein problem!
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passt!
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ja es passen die mit dem 54er kolben,also vorfacelift!
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kann sein!muss probieren!was für ein hbz und bkv fährst du?
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ja weil dem seine leitungsenden sind breiter wie die vom let....deswegen flexen^^....aber ist kein großes ding!kleb die löcher mit klebeband ab und dann geht es los...
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es ist so das die aufnahme von der bremsleitung,also das teil mit der hohöschraube zu breit ist!da musst du vom sattel an der seite neben dem loch von der hohlschraube ein schück weg flexen!
co ca 1-2mm,ist aber nicht weiter schlimm das der anschlag nix mit dem bremssattel oder dessen funktion zutun hat!hier link: http://yfrog.com/2psattelj
die eingekreiste stell auf der innen seite zur schraube hin muss an der wandung 1-2mm abgetragen werden!
ist auch kein problem beim tüv,der hat das schon gesehen und nix gesagt!fährst du grad die 16v bremse?
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die meriva scheiben gibt es für 80 (zimmermann) nix eds müll für 200 okken...
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nimm die mervia 4 loch scheiben...280x25,passt perfekt und ging bei mir schon zig mal durch den tüv!die meisten merken das nichtmal das was anderes verbaut ist!
die lauffläche der scheiben ist etwas weiter außen,von daher passt das super mit den turbo sätteln!man nützt die volle fläche aus....@clear
ja der 22 ist in ordnung!zentierringe brauchst du keine!die zentrierung ist zwar etwas größer aber mit der scheibenmutter leicht zu arretieren!die haltekraft kommt dann später eh von der radschrauben!fahre schon ettliche tkm herum und funzt prima!
das einzigste was du ändern musst ist die bremsleitungsaufnahme am sattel!
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ja das läuft über den aktivkohlefilter den ich ja nicht hab....brauch man den?