-
-
-
#12 mir gings da eben um den preis.
ate neu original für meriva 80euronen, zimmermann und co ~200euronen fürn kadett.KadettD16v: was muss ich denn da an der aufnahme ändern?
und hast du die 54er oder die 57er sättel? -
-
#13 du musst die 54er sättel für die Bis bj bremse nehm also 284er scheibe.
Fahr das auch .
Hab das auch als turbo bremse eingetragen .
Bremst soweit super kann mich nicht beklagen kannste auch bei hohen geschwindigkeiten mal richtig rein tretten da wird nix so schnell blau wie bei der 256er bremse.Edit: Die sättel vom turbo musst du natürlich nicht ändern !
Die passen wie sie sind an die Federbeine . -
-
-
#15 es ist so das die aufnahme von der bremsleitung,also das teil mit der hohöschraube zu breit ist!da musst du vom sattel an der seite neben dem loch von der hohlschraube ein schück weg flexen!
co ca 1-2mm,ist aber nicht weiter schlimm das der anschlag nix mit dem bremssattel oder dessen funktion zutun hat!hier link: http://yfrog.com/2psattelj
die eingekreiste stell auf der innen seite zur schraube hin muss an der wandung 1-2mm abgetragen werden!
ist auch kein problem beim tüv,der hat das schon gesehen und nix gesagt!fährst du grad die 16v bremse?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!