der originaldämpfer kostet 125€ fürn kadett sonderumbau und prüfstandsmessungen kostet natürlich
bei kw zahlste für sowas das dreifache
Beiträge von opc.kurt
-
-
der dämpfer kostet von Bilstein 275€ pro VA Dämpfer
ha beide 100€ sind aber nicht gekürzt -
Dämpfer verwende ich Bildstein rennsport die helfen mir dabei ihn technischen fragen zb funktioniert der Dämpfer Technisch auch wenn der sehr kurz ist was ich gerne möchte der Dämpfer wir ihn stossdämpferprüfstanden gefahren nach meinen angaben vom auto also Gewicht des gesamtfahrwerk VA Gewicht wenn die abstimmung zu hart wäre dann kann ich das ohne propleme ändern lassen usw .
und das kostet pro dämpfer nur eine bruchteil was meine Rennfahrwerk ihm kadett Rennauto pro kw Dämpfer 800€
ich hab abfragen von Brasilien die würden mir son fahrwerk abkaufen .bei den leuten gehts ja um die Low-Cars
die fahren mit ihren air lift systemen momentan 4,0cm bodenfreiheit querlenker ich weis das ist verückt
ich werde nach messungen 70mm bodenfreiheit schafen aber ein fahrwerk das noch technisch einfedern 3cm kannund ich passe das Federbein ans Auto an also antriebswellen lenkgestänge höhenbestimmung des lenkhebel .und nicht die vorgaben eines Gewindefahrwerk Hersteller ha ist auch Bildstein auch verkürtz (das gehäuse)
ekadettmichl kontaktdaten http://www.full-electric-drive.de
-
meine gehauselange va federbein ist 4 cm kurzer als serie das neue federbein ist 10 cm kürzer das ich neu baue
-
zum thema v3 bin sehr zufrieden es ist verstellbar und auf alles anpassbar mit anderen feder usw perfekt kostet auch 2250€ ohne zusatzlichen federpakete für die jeweisl passen strecke zb... Race airport , slalom oder Rallyesprint .
wenn aber das Thema thema "Low" ich hoffe michl du verstehst was ich meine. dann ist das KW VA federbein nicht geeignet oder besser gesagt nicht gebaut dafür !
HA ist kein Federbein
ist extra stosdämpfer (gehäuse verkürzt nicht die kolkbenstange) und extra federn (mit höhenverstellung)ich baue jetzt selber ein nichtverstellbare also zug druck und keine höhenverstellung VA/HA
brauchste glaube ich nicht auf der strasse verstellmöglichkeiten
ich versuche mit Tüv & stossdämpferhersteller das so hinzubekommen
um halt viel "low" und einfederweg und der kostenfactor zu bekommen!
und wichtig das antriebswellen und lenkgestänge richtig arbeiten können ist beim kw in ordnung aber nicht nach meinen wünschen
für Rallyesprint ist das fahrwerk geilÜbrings das KW V3 ist von pfeifer fahrwerkstechnik revidiert worden und überprüft woren ob irgen verschleis wäre und die HA dämpfer wurden ein anderes Bodenventil weichere abstimmung verbaut das noch schneller um die kurven geht
das fahrwerk wurde vom set up vom wolfgang weber abgstimmt speziel fürn kadett -
thomas danke für die unterstuztung
man merkt ein motorsportler .
ich bin ja der der den Rennfahrer ermöglicht ein perfekt funktioniertes Auto zu verfügung zu stellen ,
war für Rallye Team und für Berg-Cup-Team als Schrauber tätig .thomas wie du schon erwähnt hast Rallye autos brauchen komplette abnahme,
stell dir mal vor die Polizei würde so handeln wie die Technische abnahme ihm motorsport "UPS"
wieviel getunte Auto's wohl noch auf der normal Strasse rumfahren dürften.
und Leute ...die TA schaut überall hin !Also als ich mit mein Kadett e elektro-Auto ihm Rallyesprint auf der WP fuhr... ich kam durch die technische abnahme
und die schauten genau weil ja dies das erste mal war für die Kollegen der Technischen abnahme
in anderen worten was ich mache darf nicht nur auf derStrasse rumfahren sonder ist wie ihm Motorsport einsetzbar
Verdamt wir wollen doch schneller sein als die VW kollegen -
-
hallo
zum thema optisch stimmt das es past nicht man könnte auch sagen es past nicht das es ein elektromotor dieses fahrzeug antreibt .
mir gefallen die Lazer schon ich fahre halt gerne in der nacht ...die passen aber grunsätzlich nicht auf auch ein modernes auto! zb bei meinen BMW
zum thema zulassung muss ich berichten die sind erlaubt und haben sogar ECE zulassung deshalb auch so teuer die dinger sind sogar Fia abgenommen ich hab sogar ein nachweis für die kollegen die es Prüfen dürfen ob das zulassig ist oder nicht !
ich fahr die Lazer auch ihm Rennauto! -
wer Interesse hat mal und gerne Nachts fährt hab ich ne Lösung dafür !
-
Kw V1 750 € VB bild wo die 2 dämpfer drauf sind
KW V3 1350€ VB wie ihm bild aber ohne uniball domlager=(wer sowas braucht verkaufe ich auch)