meinste vom ascona oder ? ne der is noch nicht bei mir bin aber mit den vorbereitungen beschäftig das speziele fahrwerk zubauen
Beiträge von opc.kurt
-
-
haste schon mal ne 120/100 kw-gewindefeder probiert is aber nicht vollständig nur ein teil davon
die andere feder hat tüv diese aber nicht !Ascona C is geil muss denn winter auch einen umbauen
für LowandWide mit Porsche SchmiedeFelgen
war mal1.6D motor kaputt jetzt momentan noch 2l 115Ps evtl 2L16v 150+ -
wie tief soll den das sein ha gemessen mm von kotflügelkante bis radnarbenmitte welches auto ?
-
Modo da wirste dich aber täuschen kollege
-
ich würde an der HA beim Kadett D,E Vectra A Ascona C solches System verbauen !
-
Thomas wieviel drehmoment hat den motor ?
-
unter http://www.full-electric-drive.de gibt was für die Fan's von opel elektroauto da steht auch unter kontakt meine telephonnummer wenn jemand Interesse hat am Rennauto wie gebaut usw dann bitte anrufen
das kann man hier nicht mit text beschreiben zu extrem dabei kannste alles erfahren von den Spezielenumbau -
Wieder mal Sorry mein Rennauto hat strassenzulassung mit samtlichen umbauten wie unibal-domlager Zelle fahrwerk GFK motorhaube kotflügel Rennlenkrad OMP usw mit eintragungen weil wenn du mit strassenauto zb slalom veranstaltung fährst muss alles eingetragen sein sonst last dich der technische abnahme nicht fahren (auf abgesoperrter Strecke) und es muss auch ne airbox vorhanden sein
zb hab auch gutachten für die vgs anlage mit tüv aber nur fürn c20xe motor Sorry -
Sorry die past rein ist extra fürn kadett hab ich mir selber gebaut fürn mein Rennauto ,
gebaut für c20xe VGS drosselklappen diese Airbox -
Vieleicht wäre sowas interesant für euch da haben die Trichter platz und bekommen genügend luft mit 100cm anschluss kann alles angepast werden so wie man das will und braucht
opc.kurt