luftmassenmesser in 90mm Rohr/ Dbilaskastenumbau

Hab nichts von Spezialtrichter gesagt. Ich will ganz einfach welche haben die fast 100% passen umso einfacher ist es sie reinzusetzen und wenn ich nen Aussendurchmesser von 50mm brauche und nichts gefunden habe dann eben so.

Was nicht passt,wird passend gemacht!

Is ja auch egal jetzt. Wo ich halt mal geschaut und gesucht habe hab ich eben nichts gefunden und wenn mir mein kumpl welche drehen kann is des doch suppi und kost mich weniger wie wenn ich nochmal welche kaufen muss.

Was nicht passt,wird passend gemacht!

ich will mich ja nicht einmischen Sorry aber durch die veränderung der trichterlänge veränderst du die ansaugsäule für wohl dazu das die abstimmung nicht mehr past ! wieso baut ihr nicht ne airbox?... neben der trichterrand muss platz sein für die luft sonst verwirbelt diese das luft gemisch alles leistungsverlust nach oben reichen 2cm

Der Ansaugweg der Bilas EDKA ist auch eigentlich etwas kurz. Die 2cm reichen auf keinen fall, 4cm sollten das schon sein.
    Bei Streetmachine ist da aber genug platz.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!