Ist das knacken regelmäßig, also bei jedem Loch wo Du durchfährst??? oder unregelmäßig??
Kann sein das Deine Feder sich verspannt.
Beiträge von Corsa Let
-
-
Ja aber nur vorn, viele sperren hinten auch, aber das ist bißchen doll.
Du kannst das Poti auf 0 drehen u. dann fährst rein auf Frontfräse. So bin ich oft gefahren wenn die Straßen trocken waren u. bißchen Leistung lag ja an, ganz ohne Sperre war Mist in Kurven -
Es wird eine Lamellenkupplung verbaut mit Kohlefaserbelegn u. speziellem Öl, dann wird eine Filteranlage mit Umwälzpumpe eingebaut die das Öl in der Kammer immer filtert. Ja der Druckspeicher bleibt, man brauch ja auch wieder Systemdruck für die Lamellenkupplung.
Das Poti, was später im Innenraum verbaut ist, damit wird dann der Öldruck verstellt der später auf die Lamellenkupplung wirkt.
Das war´s im groben.
Hab das ganze mit GT30 Lader, F28 mit Sperre gefahren u. immer fleißig auf der 1/4 Mile. Macht Spaß wenn bei 5000-6000 rpm die Kupplung schnipsen lassen kannst.
-
Zitat
Original von chris-v6-24V
ich bin voeher im Astra mit der EDS Ph2 jetzt werde ich dannim Kadett mit einen K26 Lader fahren und anpassen auf der Rolle mal sehen was rauskommt will aber nicht den Lader voll ausnutzen wenn ich so mit 320 PS fahre würde es mirauch schon reichen. -
Moin,
habe heute mal meine Felgen vom Corsa angebaut. Man galubt es nicht, aber es passt.
Es wird wohl auch an den Reifen, da keine Felgenschutzkante. Mußte ich beim Corsa auch extra aufziehen damit ich nicht soviel Blecharbeit machen mußte.Ich werd mir sicherlich noch 3-4mm von den Felgen abdrehen damit ich auf ET 40 komme.
-
also meinst Du ein RVG für Deinen Allradstrang.
Habe ich auch paar Jahre gefahren in meinem Vectra. Ist schon was feines, vor allem im normalen Straßenbetrieb einfach den Poti auf null u. Abfahrt.
-
Jupp, ist metallic. Eingetragen sind 117Kw, also standart mit Ram.
Habe jetzt den Engpass am Lexmaul Krümmer abgeändert, der hat ja 45mm Ausgang(innen) gehabt :rollin:Werde demnächst auf die Rolle, nur mal sehen was wirklich anliegt an Leistung.
Und Bilder kommen auch.
-
Das Tacho tausche ich ja gegen ein Originales was bei Opel damals zu bestellen gab. Das Lcd ist so oft verbreitet, das es schon nicht mehr schön ist.
Das Auto bleibt original. Einige Sachen habe ich wieder zurückgerüstet wie das Lenkrad, das wurde 1991 bei Lexmaul umgebaut aber das originale habe ich mit dazu bekommen, war quasi neu.
Dank eines Users hier aus dem Forum, habe ich einen originalen Luftfilterkasten bekommen, der auch bald verbaut wird.
-
ganz ehrlich, so ein Ding würde ich nie fahren wollen, auch wenn die selten sind. Wenn ich mir die Spaltmaße ansehe an der Front, dann wird mir übel :rollin:
-
Gefällt mir. sind das die Originalen BBS Le Mans??