Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Wie kann ich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle lösen? Motor ist ohne Getriebe und ausgebaut.
Beiträge von Tequila Slammer
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habt Ihr die doch recht raue Oberfläche vorher geschliffen? Oder einfach überlackiert?
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Hallo,
nach dem ich mein Ansaugkrümmer auseinander gebaut habe möchte ich die Oberfläche etwas glätten um eine bessere Optik zu erhalten. Wie kann man da vor gehen und was für Mittel benutzt man am besten?
Mfg
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ist ein sehr schönes auto. Interessant finde ich vor allem, dass er schon 2004 fast vollstaändig verchromt war. Also bevor das Quasistandard wurde.
Könnte ich eine Vergrößerung vom Außenspiegel haben
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Das ist doch alles nichts im Vergleich zu meinem
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Sehr schönes Lenkrad.
Das Thema mit den Astra Gurtstraffern würde mich auch mal interessieren? Wenn ich die aus einem 3türer Astra nehme und in meinen 3türer Kadett einbaue?Mfg
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ich kann es dir zwar nicht ganz genau sagen meine aber, dass die Dämpferaufnahmen etwas anders sind als beim cc usw.
Um ganz sicher zu gehen solltest du die Achse von einem CC nehmen, denn die sollte auf jeden Fall passen.
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ich habe nun auch mal eine Frage, nach dem ich das ganze hier aufmerksam gelesen habe. Ich habe im Sommer mein Auto von 1.4er auf 2.0er umgebaut. Seit dem läuft meine Pumpe auch ständig sowie die Zündung an ist. Wie kann ich das nun so klemmen, wie es original beim 2.0er ist?
Mfg
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Zitat
Original von Carjunkie
Da hatte ich aber einen seeeehr sehr kulanten (oder einfach unfähigen??!) Prüfer, warscheinlich ähnlich wie Master of Disaster...
Weder Spur eingestellt, noch die Scheinwerfer.
Den hat nicht gestört, dass ich kein Protokoll hatte, mein linker Spurstangenkopf und das Traggelenk total am Sack waren... Selbst das Lenkrad stand schief... Ist aber mittlerweile alles behoben, nur zum Spureinstellen muss er noch!
Viel Erfolg @ 9baller beim eintragen lassen!Genau so war es bei mir auch bis auf den Sprustangenkopf und das Traggelenk.
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