Geht er immer im warmen Zustand aus? Wenn ja, dann kontrolliere mal deine Abgasanlage, ob die sich zu gesetzt hat.
Beiträge von Kadett E GSI 16V
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Da müsste aber shcon viel runter geplant worden sein. Wenn es wirklich 4mm + Dichtung sind, dann ist es viel Holz. Sollte es so sein, wäre auch das ein Grund vorsichtiger zu sein.
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Allerdings muss man aufpassen, wenn man geänderte Nockenwellen fährt. Dann kann es sein, dass es klemmt.
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Der NE ist in der Tat ein "Freiläufer".
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Also es riecht , als wäre der Kopf nicht plan. Denn bei der Menge ist es schon wunderlich. Einzige Sache, was es noch sein kann - hast du unter Last mal alle Kühlmittelschläuche auzf Risse untersucht? Muss aber unter Last geschehen.
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Kommt weisser Rauch hinten raus?
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Gehen beide Varianten.
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Warum schlägst die Ringe nicht von deinem GSI ab und bei den anderen rauf? Das sollte dann passen.
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Zitat
Original von Kadestra
selbst die haupstelle sagt das man es nicht mehr muß zum eintragen,für einen persönlich wäre es besser,aber kein zwang mehr..
hat nichts mit low budget zu tun,aber warum soll ich mehr umbauen wenn der tüv mir sagt das das so reicht?
kann dann immer noch hinten die radnaben tauschen und auf scheibe umbauen.Dann mach mal. Was du mit Hauptstelle meinst, bleibt mir schleierhaft. Habe mal einen TüVer bei mir gefragt, der sagt was gänzlich anderes - denn es müssen die Voraussetzungen des auf dem Markt gekommenden Kadett E GSI 16V vorliegen. Ich lege dir nur ans Herz mach es nach Umrüstkatalog.
Komisch das viele andere vor dir, dies machen mussten. Und es kann sich and er Vorausstzung nichts geändert haben, da es ja ausschließlich Sicherheitsanforderungen sind und es größere Unterschiede zwischen NE und XE gibt.
Nur das die Narben nicht passen. Hinten ist ein anderer Winkel bei den Trommeln, als bei den Scheiben.
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Nimm doch einen 9/9,5mm Schlauch und dann sollte es gehen.