Verstehe ich das nun richtig, das du ihn mal auf dem Gelände hin und her fährst? der sieht garkeine richtige Strecke?
Beiträge von JuppesSchmiede
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Wenn er nicht viel gefahren wird, einfach mal neue Kerzen rein, den Elektronenabstand vorher auf 0,7mm einstellen und dann mal sehen was passiert, Autos müssen bewegt werden, sonst stehen sie sich kaputt.
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Den Kopf brauchst nicht zu demontieren, setze einen Helicoil ein und gut ist, wenn du dafür bohrst bzw. das Gewinde bohrst, reicht es auch wenn du diese mit einem Staubsauger absaugst, die in den Brennraum gelangen verbrennen können vernachlässig werden, ist nur Alu.
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Ja die Verteiler vom C16Nz haben halt das Problem das sich Bauteile lockern, dann springt der Zündzeitpunkt hin und her, wodurch der Motor dann schlecht, oder garnicht läuft. Man kann diese Defekte beheben, dann laufen sie wieder sauber, das Zündmodul kann man nur tauschen, wenn es defekt ist.
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Vor dem zerlegen selber eine Lehre bauen, mache ich auch bei solchen Sachen.
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Baue deinen aus, zerlege ihn und reinigen, mit harzfreiem Fett wieder zusammensetzen, dann hast auch deine alte Schließung.
Hier hast noch paar Info dazu: http://www.opel-club-rhein-net…chlosscode-ermitteln.html
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EPC = Elektro Parts Catalog...
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Ich habe nun keinen TIS zur Hand, um zu sehen wie groß das Spiel sein sollte, bzw. sein darf.
Wenn der Ventilschaft auch 7,020mm hat, würden diese in warmen Zustand festhängen.
Wenn ich es schaffe, schaue ich mal im TIS, ob da war drin steht.
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Ich suche für einen 😊
da kann ich leider nicht mit dienen, hatte immer nur welche mit Servo.
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Brauchst du die für 1 oder 2 Keilriemen?