Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Ach, das schaut schlimmer aus als es ist, viel wichtiger ist das Du wieder auf die Beine, ein Schleudertrauma kann sich lange bemerkbar machen, ich das damals auch und habe über Monate hinweg Probleme gehabt. Selbst wenn der Kadett einen Träger verzogen hat, sowas ist machbar, der Kadett ist recht weich und gut instand zu setzen. Ich schau mal ob ich die Meßpläne griffbereit habe, dann geb ich dir die Pläne.
-
Mit deinem Prüfer des Vertrauens durchsprechen und abwarten was er sagt, das ist der einzigste Weg um zu erfahren wie was läuft, hier erzählt dir jeder was anderes, da jeder andere Erfahrungen gesammelt hat.
-
Alles anzeigen
Ich würd halt auch auf 284x24 gehen und meine Bedenken sind halt schon das mans sieht aber wer kennt sich schon groß mit unseren "alten" Kisten noch aus.
Das liegt dran, welchen Prüfer du hast, mein Prüfer kennt sich aus, dem fällt sowas auf, auf einen ordentlichen Weg bekommt man sowas ja auch eingetragen, dann braucht man nicht hin und her zu schrauben um die Plakette zu bekommen.
-
Ein F13 kannst auch verwenden, dann hast wohl in Höhe vom Anlasser einen Spalt zwischen Motorblock und Getriebeglocke.
-
Beim Kadett E bin ich net mehr so Aktuell, was die da alles zur Zeit im Sortiment haben weiß ich net.
-
Ich habe mit Meyle HD und Lemförder nur gute Erfahrungen gemacht, gerade bei Omega der einiges mehr wiegt als ein Kadett hat Febi da das nachsehen, egal ob nun bei den Domlagern oder sonst wo.
-
Welche Pleuel bzw. Kolben hast denn, ich ahbe dieses Problem nicht, habe auch die Kolben vom X18XE1.
-
Bei mir passt die X18XE1 Kurbelwelle, sie stößt nirgends an und dreht sich sauber frei.
-
Das kann an der Kurbelwelle vom Z18XE liegen, ich habe die Welle vom X18XE1 genommen.